Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

HEX-V2 Interface: Nicht gefunden!


Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde,

 

ich habe mir bei PCI auch einen HEX-V2 zugelegt, jedoch bekomme ich auf meinem Windows 10 auch die Fehlermeldung "Interface: Nicht gefunden!"

Ich hoffe das ich hier geholfen bekomme, die Seriennummer habe ich bereits in meinem Profil hinterlegt.

Im GeräteManager wird USB auch oderntlich erkannt, ohne gelbes Dreieck

 

 

VCSD.png

Link zu diesem Kommentar
#3 - Geschrieben (bearbeitet)

ja, ich habe erst die Software installiert und dann das Gerät angeschlossen....

 

mir fällt aber gerade auf, dass ich bei PCI folgendes bestellt habe:

https://shop.pci-diagnosetechnik.de/VCDS-HEX-CAN-USB-USB-Kabel-3-m-Standard-mit-Koffer-und-CD

mit einem 3 Meter Kabel und einem Koffer,

geliefert wurde in einer Plastiktüte ein HEX-V2 mit einem 3 Meter Kabel,

dass kann doch nicht ganz richtig sein, oder?

 

VG

Harald

 

Bearbeitet von fly1402
Link zu diesem Kommentar

Irgendetwas stimmt hier nicht.

 

Wende dich morgen bitte mal direkt an die Kundenbetreuung.

Halte dazu bitte die Infos vom Kauf bereit (z.B. Rechnung).

 

@fly1402

Die hinterlegte Seriennummer im Forenprofil stammt von dem Interface?

!! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !!

 

Lesenswert:

 

Auto-Scan richtig einfügen:

grafik.png

Link zu diesem Kommentar

Danke für dein Verständnis 👍

 

Hier kann ich dir gerade leider nicht weiterhelfen.

!! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !!

 

Lesenswert:

 

Auto-Scan richtig einfügen:

grafik.png

Link zu diesem Kommentar

@fly1402 die bestellte Ware wird heute erst zugestellt. 😂  

Jetzt bin ich aber mal gespannt auf deine Antwort🤒

  • Haha 2

 

 

Freischaltungen des SVM bei uns im Haus möglich. Telefonische Anmeldung erwünscht.

Link zu diesem Kommentar

so, jetzt hat sich alles aufgeklärt, 
wir haben den Übeltäter gefunden, meine Frau hat einfach mal einen HEX-V2 bei Amazon (€ 29,00) bestellt

und wollte uns zeigen, dass wir viel zu teuer einkaufen 🙂 vielleicht wollte Sie auch noch ein paar Schuhe haben 🙂 🙂 🙂

da fragt Sie mich doch gestern noch ernsthaft ob ich das nicht noch einmal versuchen möchte mit einem älteren Notebook 🙂 

Sie wird gleich riesen Augen machen, wenn ich Ihr sage das Sie eine Fälschung gekauft hat.

 

Ich habe mich bereits gewundert, hatte bei PCI inkl. Koffer bestellt und als die Lieferung gekommen ist, habe ich mich bereits geärgert 

das eine Plastiktüte gekommen ist und der Koffer fehlt....

 

zum Glück kommt heute die richtige Lieferung und der China Schrott geht direkt - über Amazon - zurück an den Lieferant, bin mal gespannt

ob das ohne Probleme funktioniert, ansonsten haben wir zum Glück nur € 29,00 in den Sand gesetzt.

 

@ PCI-Support-Bernhard, vielen Dank für das freundliche Telefont 🙂

 

Hier ein paar Bilder con dem gelieferten Schrott

 

 

01.jpg

02.jpg

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb fly1402:

Sie wird gleich riesen Augen machen, wenn ich Ihr sage das Sie eine Fälschung gekauft hat.

Bitte ein Bild davon machen 😄

 

@PCI-Support-Bernhard

Danke für die Aufklärung. So macht das Ganze schon wieder mehr Sinn. 😉

!! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !!

 

Lesenswert:

 

Auto-Scan richtig einfügen:

grafik.png

Link zu diesem Kommentar
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.