Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

Codierung zurücksetzen


Empfohlene Beiträge

Hallo

Möchte eine Codierung zurücksetzen, und zwar habe ich einen VW Passat B8, nun wollte ich im Steuergerät 5F das Soundbild über die Boxen verbessern, aber nun bekomme ich gar keinen Ton über die Boxen heraus. Wie kann oder muss ich da vorgehen? 

So wollte ich es haben, aber leider ist jetzt nix.

 

Link zu diesem Kommentar

Es fehlt der Auto-Scan

Ohne den kann man nichts sagen.

!! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !!

 

Lesenswert:

 

Auto-Scan richtig einfügen:

grafik.png

Link zu diesem Kommentar

Meine Geduld geht langsam zu Ende...

 

Bitte den geforderten Auto-Scan zur Verfügung stellen.

 

Des Weiteren fehlt die Lizenz-/Seriennummer im Forenprofil.

 

So lange diese Infos noch fehlen, bitte keine weiter Hilfestellung.

 

 

!! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !!

 

Lesenswert:

 

Auto-Scan richtig einfügen:

grafik.png

Link zu diesem Kommentar

Skoda Surround im Passat ..... Ich lach mich schlapp..... Bin auf den Autoscan gespannt den wir nie sehen werden, weil die 15.7 mit den MIB eh nicht klarkommt 🕵️‍♂️

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.