Jump to content

Das deutsche VCDS-Forum benötigt JavaScript. Bitte JavaScript im Webbrowser aktivieren.

Suche in
  • Mehr Optionen...
Suchtreffer enthalten ...
Finde Suchtreffer ...
Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung

Empfohlene Beiträge

Hallo

Möchte eine Codierung zurücksetzen, und zwar habe ich einen VW Passat B8, nun wollte ich im Steuergerät 5F das Soundbild über die Boxen verbessern, aber nun bekomme ich gar keinen Ton über die Boxen heraus. Wie kann oder muss ich da vorgehen? 

So wollte ich es haben, aber leider ist jetzt nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Änderungengen findest du im Debugordner.

Weltverbesserer gibt es genug, aber einen Nagel richtig einschlagen können die wenigsten.

Henrik Ibsen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Geduld geht langsam zu Ende...

Bitte den geforderten Auto-Scan zur Verfügung stellen.

Des Weiteren fehlt die Lizenz-/Seriennummer im Forenprofil.

So lange diese Infos noch fehlen, bitte keine weiter Hilfestellung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Skoda Surround im Passat ..... Ich lach mich schlapp..... Bin auf den Autoscan gespannt den wir nie sehen werden, weil die 15.7 mit den MIB eh nicht klarkommt 🕵️‍♂️

VCDS HEX-NET + VCP V2 + VAS6154 + RNS Manager + Setconfig 

Durametric + AutoScannerOpel CAN + Op-Com + UCDS + F-Com +MultiECUScan + Launch X431 Pro3

Anzutreffen im Münsterland und Ruhrgebiet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nimm an der Unterhaltung teil

Du kannst jetzt antworten und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits registriert bist, melde dich jetzt an und antworte über deinen Account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.