Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

Upgrade AI-Multiscan zu HEX-NET Prof.


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen. Ich habe vor wenigen Tagen ein Upgrade vorgenommen von AI-Multiscan zu Hex-Net. Alles hat wunderbar geklappt. Trotzdem bleibt eine Frage:

Muss ich mit meinem Neuen HEX-NET auch ein NEUES Profil hier im Forum erstellen? oder kann ich mein altes Profil mit der Seriennummer des NEUEN Interface hier weiter benutzen, und wie ändere ich die Angaben im Profil? Soweit ich noch weiss, die Profile sind ja Personalisiert und nicht übertragbar. Vielleicht hat ja jemand Infos für mich.

Link zu diesem Kommentar

Vorbehaltlich Christians Veto meine ich, du behältst dein altes Profil und änderst dort nur die Angaben zu Interface und Seriennummer.

 

Die Änderung kann man unter "Profil" (siehe Benutzermenü rechts oben) - "Profil bearbeiten" (nicht ganz oben, auch rechts) vornehmen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

So ist es, bitte einfach die Angaben im Forenprofil aktualisieren.

 

vor 14 Minuten schrieb kinyo:

Soweit ich noch weiss, die Profile sind ja Personalisiert und nicht übertragbar.

Das ist korrekt, da du das Profil mit deiner Email-Adresse angelegt hast.

!! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !!

 

Lesenswert:

 

Auto-Scan richtig einfügen:

grafik.png

Link zu diesem Kommentar
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.