Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Suche in
  • Mehr Optionen...
Suchtreffer enthalten ...
Ergebnisse finden in...
Das deutsche VCDS Forum

A3 8P leuchtweitenregulierung codieren


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

erst einmal hallo von meiner seite aus :)

Bin zufällig auf eure seite gestossen.

 

Ich habe folgendes Problem : Ich habe an meinem a3 8P die automatische Leuchtweitenregulierung eingebaut und muss diese nun lt Anleitung über VAG COM freischalten bzw codieren.

 

Meine Frage wäre, welches Interface ich genau benötigen würde?

Denke mal , dass ich schon etwas mit CAN brauche, oder?

 

Bin beim Google´n auf folgenden Adapter gestossen.... bitte nicht hauen, falls ich hier keine links veröffentlichen darf:

 

Würde dieser Adapter ausreichen, bzw gibt es jemanden im Raum NRW der mir bei der aktion helfen könnte?

 

Für eine einmalige Aktion ist das nämlich ganz schön viel Asche :(

Link zu diesem Kommentar

Für dich kommen zwei Produkte in Frage...

 

Micro-CAN inkl. VAG-COM Lizenz

 

bzw.

 

HEX-USB+CAN inkl. VAG-COM Lizenz

 

Beide würden die im Rahmen der von dir gewünschten Nachrüstungen notwendigen Änderungen erlauben.

 

P.S.: Links darfst du veröffentlichen aber den Link den du gepostet hattest habe ich entfernt da es sich dabei um ein Plagiat, sprich eine Raubkopie unseres Produktes handelt. Wer gefälschte oder Raubkopierte Produkte kauft oder verkauft macht sich strafbar und kann ggf. strafrechtlich wie auch zivilrechtlich dafür haftbar gemacht werden.

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar

Nicht deine Schuld, aber da in diesem Fall sowieso schon eine Strafsache anhängig ist wird es den Anbieter wohl so nicht mehr lange geben und wenn es schlecht läuft haben auch die Kunden ein Problem.

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar
Nicht deine Schuld, aber da in diesem Fall sowieso schon eine Strafsache anhängig ist wird es den Anbieter wohl so nicht mehr lange geben und wenn es schlecht läuft haben auch die Kunden ein Problem.

 

Gibt es denn eine möglichkeit im raum nrw die programmierung machen zu lassen?

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.