Blauwerka 0 #1 - Geschrieben 27. September 2020 Teilen #1 - Geschrieben 27. September 2020 Seit dem letzten Update bei meinem VCDS komme ich in den Menüpunkt 46 Komfortsystem nicht mehr rein. Kann mir jemand sagen warum das so ist , oder hat noch jemand das Problem? Zitieren Link zum Beitrag
Christian 1.519 #2 - Geschrieben 27. September 2020 Teilen #2 - Geschrieben 27. September 2020 Hallo und herzlich Willkommen im Forum, als Einleitung möchten wir dich bitten dieses Thema zu lesen, denn es beschreibt ein paar wesentliche Dinge zu diesem Forum sowie die Anforderungen welche es uns ermöglichen deine Fragen schnellstmöglich zu beantworten. Auch wenn ein Diagnoseprotokoll keine Fehlerspeichereinträge zeigt so muss dies noch lange nicht bedeuten das es keinerlei nützliche Informationen enthält. Neben den offensichtlichen Dingen sind es häufig Kleinigkeiten welche es gestatten bekannte Fehler zu erkennen und Lösungsvorschläge zu unterbreiten. In deinem Fall fehlt uns als erstes eben ein solches Diagnoseprotokoll (Auto-Scan). Des Weiteren vermissen wir deine Lizenznummer in deinem Profil. Zitieren !! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !! Lesenswert: Auto-Scan richtig einfügen Wo finde ich die Lizenz- und Seriennummer, was ist der Unterschied "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?" Umgang und Verwendung der VCDS Nutzerkarte Auto-Scan richtig einfügen: Link zum Beitrag
rsk 442 #3 - Geschrieben 27. September 2020 Teilen #3 - Geschrieben 27. September 2020 Das haben wir doch gerade auch in einem (anderen ?????) A7. Und Christian, wozu so umfangreiche Informationen. Er muß doch nur von Kreuzschlitz auf Torx wechseln und schon kommt er ins 46er wieder rein. 1 1 Zitieren Was man nicht kennt, kann man nicht sehen. -Heinz von Foerster- Link zum Beitrag
tigerkatze 544 #4 - Geschrieben 27. September 2020 Teilen #4 - Geschrieben 27. September 2020 vor 7 Minuten schrieb rsk: Er muß doch nur von Kreuzschlitz auf Torx wechseln und schon kommt er ins 46er wieder rein 那很好 1 1 Zitieren Weltverbesserer gibt es genug, aber einen Nagel richtig einschlagen können die wenigsten. Henrik Ibsen Link zum Beitrag
Christian 1.519 #5 - Geschrieben 27. September 2020 Teilen #5 - Geschrieben 27. September 2020 ich bitte vorerst von weiteren Kommentaren abzusehen. Erstmal soll @Blauwerka die erforderlichen Angaben machen. Zitieren !! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !! Lesenswert: Auto-Scan richtig einfügen Wo finde ich die Lizenz- und Seriennummer, was ist der Unterschied "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?" Umgang und Verwendung der VCDS Nutzerkarte Auto-Scan richtig einfügen: Link zum Beitrag
mossxo 1 #6 - Geschrieben 1. Oktober 2020 Teilen #6 - Geschrieben 1. Oktober 2020 Ich hatte dasselbe Problem. Bei mir half es, die Starterbatterie für > 20 Minuten abzuklemmen. Anschließend wurden alle Systeme neu gebootet und ich kann wieder aufs 46 zugreifen. Zitieren Link zum Beitrag
Christian 1.519 #7 - Geschrieben 1. Oktober 2020 Teilen #7 - Geschrieben 1. Oktober 2020 vor 54 Minuten schrieb mossxo: Ich hatte dasselbe Problem. Bei mir half es, die Starterbatterie für > 20 Minuten abzuklemmen. Anschließend wurden alle Systeme neu gebootet und ich kann wieder aufs 46 zugreifen. Da wir nicht mal wissen um welches Fahrzeug es sich handelt, bitte vorsichtig mit solchen Aussagen. Zitieren !! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !! Lesenswert: Auto-Scan richtig einfügen Wo finde ich die Lizenz- und Seriennummer, was ist der Unterschied "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?" Umgang und Verwendung der VCDS Nutzerkarte Auto-Scan richtig einfügen: Link zum Beitrag
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.