Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Suche in
  • Mehr Optionen...
Suchtreffer enthalten ...
Ergebnisse finden in...
Das deutsche VCDS Forum

Servicerückstellung Passat B7 Bj.2011


Empfohlene Beiträge

Hallo,

wollte gemäss Eurer Anleitung mit VCDS den Service über 17 Schattafel und dann Anpassung 10 zurücksetzen. Auswahl war Rücksetzen WIV und dann nochmals Rücksetzen (im unteren Teil). Danach bekomme ich die Anzeige vom Bild2 im Anhang. Kann mir jemand erläutern was bei ja oder nein passiert. Abbrechen ist klar. Werden bei nein die Betriebsnummern etc. die bereits drin stehen bei behalten und die Serviceanzeige zurückgesetzt oder passiert da noch mehr? Bei ja schreibt er mir die 1234... rein, da ich kein Betrieb bin und setzt die Serviceanzeige zurück?

Hab ich das so richtig gedeutet?

Über eine Info würde ich mich freuen.

 

LG Herbert

20201011_122854.jpg

20201011_122910.jpg

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten schrieb hescha:

Hallo,

wollte gemäss Eurer Anleitung mit VCDS den Service über 17 Schattafel und dann Anpassung 10 zurücksetzen. Auswahl war Rücksetzen WIV und dann nochmals Rücksetzen (im unteren Teil). Danach bekomme ich die Anzeige vom Bild2 im Anhang. Kann mir jemand erläutern was bei ja oder nein passiert. Abbrechen ist klar. Werden bei nein die Betriebsnummern etc. die bereits drin stehen bei behalten und die Serviceanzeige zurückgesetzt oder passiert da noch mehr? Bei ja schreibt er mir die 1234... rein, da ich kein Betrieb bin und setzt die Serviceanzeige zurück?

Hab ich das so richtig gedeutet?

Über eine Info würde ich mich freuen.

 

LG Herbert

Grüße, ja das hast du so richtig gedeutet.

Versuch als erstes "nein" dann bleiben die alten Werte drin, wenn das so übernommen wird ist gut wenn es abgelehnt wird (manche STG`s akzeptieren keine Nullen) dann nochmal und du hast die 123.......... als WSC drin. 

Bearbeitet von C-U-B-E-_-
Link zum Beitrag
vor 3 Minuten schrieb C-U-B-E-_-:

Versuch al erstes "nein" dann bleiben die alten Werte drin, wenn das so übernommen wird ist gut, wenn es abgelehnt wird (manche STG`s akzeptieren keine Nullen) dann nochmal und du hast dann die 123.......... als WSC drin. 

Falls nein nicht übernommen wird, kann es auch schon ausreichen, dass du bei der Gerätenummer 00001 reinschreibst.  Oft werden diese Werte dann gar nicht übernommen.

 

Leider hast du keine Auto-Scan (dies in Zukunft bitte immer tun) angehängt, dann könnte man mehr sehen. Auf den Screenshots ist ein entscheidender Teil verdeckt.

!! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !!

 

Lesenswert:

 

Auto-Scan richtig einfügen:

grafik.png

Link zum Beitrag

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.