Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

Steuergeräte antworten nicht


Empfohlene Beiträge

Zündung war an?

!! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !!

 

Lesenswert:

 

Auto-Scan richtig einfügen:

grafik.png

Link zu diesem Kommentar

Probiere es mal mit laufendem Motor, dann kannst eine schwache Batterie ausschließen.

!! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !!

 

Lesenswert:

 

Auto-Scan richtig einfügen:

grafik.png

Link zu diesem Kommentar

Hmm, dann fällt mir nur noch externes Ladegerät ein.

 

Mit der Info, dass du liegen geblieben bist (die Info wäre ggf. beim ersten Beitrag ganz hilfreich gewesen), ist ein grundlegendes Problem in der Fahrzeugelektronik nicht auszuschließen.

Was funktioniert denn noch im Auto bzw. kannst du irgendwelche Ausfälle feststellen?

!! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !!

 

Lesenswert:

 

Auto-Scan richtig einfügen:

grafik.png

Link zu diesem Kommentar

ich hatte halt erst keine Leistung mehr dabei hat die motorkontrollleuchte geleuchtet und dann ist der Motor ausgegangen nicht wieder an und durch den warnblinker ist die Batterie leer geworden dachte vielleicht daran liegt es das ich nichts auslesen konnte war mir nicht sicher 

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb rene200025:

und durch den warnblinker ist die Batterie leer geworden

Wenn die Batterie so leer ist, dann könnte das durchaus der Fall sein.

In dem Fall hilft dann wohl wirklich nur noch externe Stromversorgung.

!! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !!

 

Lesenswert:

 

Auto-Scan richtig einfügen:

grafik.png

Link zu diesem Kommentar

Oder es liegt daran, dass der Polo 9N nicht manuell in der Liste ausgewählt wurde. Der unterstützt ggf. noch keine automatische Erkennung über das Gateway. 

Link zu diesem Kommentar
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.