Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Suche in
  • Mehr Optionen...
Suchtreffer enthalten ...
Ergebnisse finden in...
Das deutsche VCDS Forum

Neues Betätigungsfeld für VCDS


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe gestern im ZDF die Bergretter gesehen und mir ist da eine Stelle aufgefallen wo ich meinte, dass man mit VCDS zu Gange ist. Hab  mir dann eben mal den Stream angeschaut. Tatsächlich diagnostiziert man ab der 60ten Minute mit VCDS eine Drahtseilbahn. Wusste ich bis jetzt auch noch nicht, dass so was funktioniert. Was da wohl für Steuergeräte verbaut sind?

 

 

https://www.zdf.de/serien/die-bergretter/was-wirklich-zaehlt-108.html

 

 

 

Gruß u. schönes Wochenende

Link zum Beitrag

Unverschämtheit, dachte ist was ganz neues. Habe noch die Sufu genutzt und nix gefunden. Dachte das ist der Kracher und dann hat der schon nen Bart.

 

Von mir aus löschen.

 

 

Gruß

Link zum Beitrag
Gerade eben schrieb Waeller:

Unverschämtheit, dachte ist was ganz neues. Habe noch die Sufu genutzt und nix gefunden. Dachte das ist der Kracher und dann hat der schon nen Bart.

 

Von mir aus löschen.

 

 

Gruß

Der Bart ist 11 Stunden alt 😉 Kann man noch als neu durchgehen lassen 😎

Link zum Beitrag

So altbacken kann die VCDS Nutzeroberfläche dann auch nicht sein, wenn diese schon als Requisite fürs TV herhalten muss. 😉

Link zum Beitrag

Ich kauf mir jetzt ne Seilbahn😀

Audi SQ5, 8RBSUA, 313 PS / 650 NM, brillantschwarz

 

 

Mit einem freundlichen Wort und einer Waffe erreicht man mehr,

als mit einem freundlichen Wort allein!! (Al Capone)

 

AUDI QUATTRO bedeutet da steckenbleiben, wo kein Abschleppwagen hinkommt !

Link zum Beitrag

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.