mülli06 3 #1 - Geschrieben 24. November 2020 Teilen #1 - Geschrieben 24. November 2020 (bearbeitet) Grüße, es gehört zwar nicht unbedingt hierher aber ist der Händler vertrauenswürdig ? Habe dort bestellt aber nix funktioniert. Der Onlineshop ist schlecht, Email Support Tot, Telefon Tot, nix was mich weiterbringt ist möglich. Laut der Liste ist es ja ein Reseller und ich hoffe es kann jemand helfen. Bearbeitet 24. November 2020 von mülli06 Zitieren Link zum Beitrag
Christian 1.517 #2 - Geschrieben 24. November 2020 Teilen #2 - Geschrieben 24. November 2020 Man bestellt auch hier: https://shop.pci-diagnosetechnik.de/vcds Da klappt das mit dem Onlineshop und der Kommunikation. 1 Zitieren !! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !! Lesenswert: Auto-Scan richtig einfügen Wo finde ich die Lizenz- und Seriennummer, was ist der Unterschied "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?" Umgang und Verwendung der VCDS Nutzerkarte Auto-Scan richtig einfügen: Link zum Beitrag
oOEnergyOo 145 #3 - Geschrieben 24. November 2020 Teilen #3 - Geschrieben 24. November 2020 Ich habe da vor zwei Jahren was gekauft und das hat problemlos geklappt. Zitieren Link zum Beitrag
tigerkatze 544 #4 - Geschrieben 24. November 2020 Teilen #4 - Geschrieben 24. November 2020 vor 40 Minuten schrieb mülli06: Laut der Liste ist es ja ein Reseller und ich hoffe es kann jemand helfen. Schicke es zurück und kauf bei PCI, dann bist du auf der sicheren Seite. 1 1 Zitieren Weltverbesserer gibt es genug, aber einen Nagel richtig einschlagen können die wenigsten. Henrik Ibsen Link zum Beitrag
mülli06 3 #5 - Geschrieben 24. November 2020 Autor Teilen #5 - Geschrieben 24. November 2020 das wird wohl das beste sein. Danke. Zitieren Link zum Beitrag
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.