Klausi77 0 #1 - Geschrieben 30. November 2020 Teilen #1 - Geschrieben 30. November 2020 Hab mein hex 2 erst seit gut einer Woche und finde, dass der USB Stecker sehr schwer in den Laptop geht. Ist das normal, oder habe ich einfach nur ein kaputtes Kabel? gruss Zitieren Link zum Beitrag
tigerkatze 544 #2 - Geschrieben 30. November 2020 Teilen #2 - Geschrieben 30. November 2020 Ist das bei allen USB Buchsen so? Zitieren Weltverbesserer gibt es genug, aber einen Nagel richtig einschlagen können die wenigsten. Henrik Ibsen Link zum Beitrag
Neo2002 1 #3 - Geschrieben 1. Dezember 2020 Teilen #3 - Geschrieben 1. Dezember 2020 Nein, kann das bei mir nicht bestätigen. Zitieren Link zum Beitrag
rsk 440 #4 - Geschrieben 1. Dezember 2020 Teilen #4 - Geschrieben 1. Dezember 2020 Zitat Nein, kann das bei mir nicht bestätigen. Das würde mich jetzt sehr wundern, wenn tigerkatze in die Richtung gefragt hätte. Der Themenstarter soll mal ausprobieren, ob der Stecker auch bei anderen USB Buchsen schwergängig ist. Zitieren Was man nicht kennt, kann man nicht sehen. -Heinz von Foerster- Link zum Beitrag
Klausi77 0 #5 - Geschrieben 1. Dezember 2020 Autor Teilen #5 - Geschrieben 1. Dezember 2020 Ok danke. In andern Anschlüssen und an einem anderen Laptop geht das Kabel auch recht schwer in die Buchse. Der dongel geht geschmeidig rein. hätte ja sein können, dass das so gewollt ist, damit das Kabel fester sitzt. aber so werde ich das mal reklamieren. Zitieren Link zum Beitrag
PCI-Support-Andrea 328 #6 - Geschrieben 2. Dezember 2020 Teilen #6 - Geschrieben 2. Dezember 2020 Am besten einfach eine Mail an uns mit den vollständigen Kontaktdaten sowie der Lizenznummer und Kaufdatum senden und einer kurzen Fehlerbeschreibung (gerne auch diesen Forenpost verlinken). Wir kümmern uns dann schnellst möglich darum. 1 Zitieren Aktuelle VCDS Version: DownloadbereichBerechtigungen der verschiedenen Kundengruppen Aktuelles: "Die NEUE VCDS Nutzerkarte !!!" (Anleitung) Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. Link zum Beitrag
Klausi77 0 #7 - Geschrieben 10. Dezember 2020 Autor Teilen #7 - Geschrieben 10. Dezember 2020 Danke für das Angebot. Ich habe das Gerät dem Händler zurück gebracht und dieser hat es zur Prüfung eingeschickt. Zitieren Link zum Beitrag
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.