Christian 1.477 #1 - Geschrieben 6. Dezember 2020 Teilen #1 - Geschrieben 6. Dezember 2020 Hallo zusammen! Da es des Öfteren Probleme beim Einfügen von Auto-Scans gibt, versuche ich die wesentlichen Schritte in den nächsten paar Zeilen zusammenzufassen. Die Schritte sind davon unabhängig, ob ihr ein neues Thema eröffnet oder auf ein bestehendes Thema antwortet. Ihr schreibt euren Text in den Editor und bringt den Cursor an die Stelle, an welcher der Auto-Scan eingefügt werden soll. Im nächsten Schritt ist in der Symbolleiste auf das "blaue Auto" zu klicken. Als Hilfstext erscheint hier "Auto-Scan einfügen", wenn man die Maus darauf platziert. Jetzt öffnet sich ein neues Fenster, in dem der Auto-Scan als Text eingefügt werden kann. Es ist darauf zu achten, dass der Auto-Scan vollständig und unverändert ist. Für den Fall dass der Auto-Scan nicht vollständig oder ungültig ist, wird bei Bestätigung des Fensters (Auto-Scan einfügen) eine Fehlermeldung angezeigt. In diesem Fall bitte einen vollständigen und gültigen Auto-Scan einfügen. Sobald der Auto-Scan als gültig und vollständig erkannt wird, wird das Fenster geschlossen und der Auto-Scan in den Beitrag eingefügt. Sofern ihr weitere Auto-Scans einfügen wollt, könnt ihr einfach bei Schritt 1 erneut beginnen und auf diesem Weg beliebig viele Auto-Scans einfügen. Anregungen und Ergänzungen sind gerne gesehen. 2 Zitieren Lesenswert: Auto-Scan richtig einfügen Wo finde ich die Lizenz- und Seriennummer, was ist der Unterschied "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?" Umgang und Verwendung der VCDS Nutzerkarte Auto-Scan richtig einfügen: Link zum Beitrag
marianne 0 #2 - Geschrieben 16. Dezember 2020 Teilen #2 - Geschrieben 16. Dezember 2020 Danke für die Beschreibung. Ich bin neu hier und empfinde das für hilfreich. Peinliche Fragen kann mir somit ersparen. Zitieren Link zum Beitrag
PCI-Support-Josef 467 #3 - Geschrieben 16. Dezember 2020 Teilen #3 - Geschrieben 16. Dezember 2020 vor 57 Minuten schrieb marianne: Danke für die Beschreibung. Ich bin neu hier und empfinde das für hilfreich. Peinliche Fragen kann mir somit ersparen. Peinliche Fragen gibt es nicht 2 Zitieren Lesenswert: HowTo: Auto-Scan richtig einfügen VCDS Nutzerkarte - Umgang und Verwendung VCDS Forum & Wiki Zugang - Übersicht und Unterschiede "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?" Auto-Scan richtig einfügen: Link zum Beitrag
TechMec 1 #4 - Geschrieben 18. Dezember 2020 Teilen #4 - Geschrieben 18. Dezember 2020 Am 16.12.2020 um 17:13 schrieb PCI-Support-Josef: Peinliche Fragen gibt es nicht Dann kennt ihr mich noch nicht. 1 Zitieren Link zum Beitrag
autofan123 0 #5 - Geschrieben 10. Januar Teilen #5 - Geschrieben 10. Januar Vielen Dank für diese Übersicht! Ich bin erst seit ein paar Tage hier angemeldet und möchte ja auch nicht direkt allen mit langweiligen Anfänger Problemen auf die Nerven gehen Zitieren Link zum Beitrag
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.