Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Suche in
  • Mehr Optionen...
Suchtreffer enthalten ...
Ergebnisse finden in...
Das deutsche VCDS Forum

Weihnachtsurlaub 2020/2021

Empfohlene Beiträge

Liebe Forengemeinde!

Wir möchten Euch darauf hinweisen, dass wir uns im Zeitraum vom 24. Dezember 2020 – 10. Januar 2021 im Weihnachtsurlaub befinden.

Während unseres Weihnachtsurlaubes werden keine Freischaltungen für das Forum vorgenommen. Ebenfalls wird kein technischer Support stattfinden.

Zum bevorstehenden Weihnachtsfest möchten wir uns herzlichst für Euer entgegengebrachtes Vertrauen bei Euch bedanken und wünschen Euch und Eurer Familie ein besinnliches Weihnachtsfest, einen gelungenen Jahreswechsel und für das kommende Jahr Gesundheit, Glück und viel Erfolg.

Euer Team von PCI Diagnosetechnik GmbH & Co. KG

🎅🎄❄️☃️🎅🎄❄️☃️

Facebook_Weihnachten2020-1.jpg

• Like 2
  • Thanks 3

Aktuelle VCDS Version: Downloadbereich
Berechtigungen der verschiedenen Kundengruppen

Aktuelles: "Die NEUE VCDS Nutzerkarte !!!" (Anleitung)

Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene.

Link zum Beitrag

Dir, dem ganzen Team, allen Mitstreitern mit Familien, auch von mir „Frohe Weihnachten und guten Rutsch“ ins neue Jahr.

B39644DA-8516-49AD-AE76-B02D7562E94D.jpeg

• Like 3
  • Thanks 1

Weltverbesserer gibt es genug, aber einen Nagel richtig einschlagen können die wenigsten.

Henrik Ibsen

Link zum Beitrag

Wieso Weihnachtsurlaub  !?

Habt Ihr ne einsame 🏝️ gefunden, auf der keine Coronabeschränkungen gelten, die man aber unter dem Radar schwimmend erreichen muß ? 🧜‍♀️

Wenn es nicht so traurig wäre  😷

Allen hier im Forum, besonders aber dem unermüdlichen PCI Team, schöne Weihnachten 💫 und einen guten Rutsch  🎇 bei bester Gesundheit. 💪

Ich freue mich dann schon darauf, Euch alle hier im Forum wieder zu treffen.        🎄🎁🎄  🎁🎄

Was man nicht kennt, kann man nicht sehen. -Heinz von Foerster-

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten schrieb rsk:

Wieso Weihnachtsurlaub  !?

Habt Ihr ne einsame 🏝️ gefunden, auf der keine Coronabeschränkungen gelten, die man aber unter dem Radar schwimmend erreichen muß ? 🧜‍♀️

Das gerade nicht, dafür aber ein Ferienhaus an der Nordsee.😂

Weltverbesserer gibt es genug, aber einen Nagel richtig einschlagen können die wenigsten.

Henrik Ibsen

Link zum Beitrag

Das dachte ich mir. Haus am Festland.

Katzen scheuen ja das Wasser  🙀

Ohne schwimmen hast Du keine Chance, eine der wunderschönen Meerjungfrauen zu treffen .

Alles Gute, Dir und Deinen Lieben.

Was man nicht kennt, kann man nicht sehen. -Heinz von Foerster-

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten schrieb rsk:

Ohne schwimmen hast Du keine Chance, eine der wunderschönen Meerjungfrauen zu treffen .

Aber vielleicht eine Meerkatze.

Wünsche dir und deinem Anhang auch schöne erholsame Tage.

Henrik Ibsen

Link zum Beitrag

Heute kam das „Kleine Dankeschön „ an. Ich war richtig überwältigt und möchte mich auf diesem Wege ganz ♥️ bedanken. Das war wirklich eine gelungene Überraschung.

Henrik Ibsen

Link zum Beitrag

Auch ich bedanke mich recht herzlich für die Aufmerksamkeit! 🙂

Service-Rückstellung für UDS-Tachos mit VCDServiceReset
VCDS automatisieren mit dem VCDScripter

Auto-Scans komfortabel darstellen & Codierungen vergleichen mit CodingCompare

Adpmaps automatischen anfertigen lassen mit Adpmap Robotor

Wie erstellt man eine Adpmap: VCDS --> Anwendungen --> Steuergeräte-Abbild --> Anpassung und CSV wählen --> Adresse eingeben --> Start

Link zum Beitrag

Dem kann ich mich nur anschließen, Vielen Dank!

Ich wünsche euch allen  auch ein schönes Weihnachten.

Link zum Beitrag
Am 11.12.2020 um 17:33 schrieb tigerkatze:

Heute kam das „Kleine Dankeschön „ an. Ich war richtig überwältigt und möchte mich auf diesem Wege ganz ♥️ bedanken. Das war wirklich eine gelungene Überraschung.

Das freut uns wirklich und war unser Ziel! 😊 -Meiner Meinung auch schon längst überfällig.
Vielen Dank an dieser Stelle auch noch an unsere automatische Versandbenachrichtigung, die uns hier einen kleinen Strich durch die Rechnung, bzw. Überraschung gemacht hatte 😆

Schöne Weihnachten euch allen und bleibt vor allem gesund! 🎄

• Like 1
  • Thanks 1
Link zum Beitrag

Auch wenn ich es anderer Stelle bereits getan habe:

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und dem gesamten Team eine besinnliche Weihnachtszeit sowie einen guten Start ins Jahr 2021. 

Link zum Beitrag

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.