Lösung C-U-B-E-_- 144 #1 - Geschrieben 16. Dezember 2020 Lösung Teilen #1 - Geschrieben 16. Dezember 2020 Ich hatte mich entschlossen mein V2 auf NET upzugraden. Nachdem PCI mein altes Interface erhalten hatte und ich mein neues schon innerhalb 24 Stunden aus der Packstation abholen konnte meine ich das muss hier mal erwähnt werden. Völlig unproblematisch und wahnsinnig schnell. Großes Lob an PCI und vielen Dank!!! Und Danke extra noch mal an @PCI-Support-Josef! 5 1 Zitieren Link zum Beitrag
PCI-Support-Josef 465 #2 - Geschrieben 16. Dezember 2020 Teilen #2 - Geschrieben 16. Dezember 2020 vor 7 Stunden schrieb C-U-B-E-_-: Großes Lob an PCI und vielen Dank!!! Und Danke extra noch mal an @PCI-Support-Josef! Super! Das freut mich echt Die aktuelle Lage macht es uns nicht gerade einfacher, eine zeitgerechte Abwicklung durchzuführen und Pakete pünktlich und schnell auszuliefern. Da ist es umso erfreulicher, so positives Feedback zu lesen Vielen Dank an dieser Stelle! -Auch vom gesamten Team 1 Zitieren Lesenswert: HowTo: Auto-Scan richtig einfügen VCDS Nutzerkarte - Umgang und Verwendung VCDS Forum & Wiki Zugang - Übersicht und Unterschiede "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?" Auto-Scan richtig einfügen: Link zum Beitrag
hubsi 3 #3 - Geschrieben 18. Dezember 2020 Teilen #3 - Geschrieben 18. Dezember 2020 Muß mich auch bedanken bei PCI , upgrade Austausch ging wirklich schnell und unproblematisch, kann die Firma bestens weiter empfehlen, wünsche dem ganzen PCI Team schöne Weihnachten und macht so weiter. LG Hubert 2 1 Zitieren Link zum Beitrag
herbert94 36 #4 - Geschrieben 18. Dezember 2020 Teilen #4 - Geschrieben 18. Dezember 2020 Ja, muss mich anschließen, Upgrade hat wunderbar geklappt, 1+ Und Dank PCI -Support -Josef auch alle Einstellungen korrigiert. Dem gesamten PCI Team und allen Mitstreitern ( hadez, rsk, cube, sebi 80, hexe und, und ,und ) die hier regelmäßig Hilfe geben einen großen Dank und frohe Weihnachten 3 1 Zitieren Link zum Beitrag
PCI-Support-Josef 465 #5 - Geschrieben 21. Dezember 2020 Teilen #5 - Geschrieben 21. Dezember 2020 Vielen Dank euch beiden! So etwas liest man wirklich gerne zum Jahresabschluss Euch @hubsi und @herbert94 und natürlich auch dem ganzen Rest hier im VCDS Forum ebenso schöne Weihnachten und kommt gesund ins neue Jahr! 1 Zitieren Lesenswert: HowTo: Auto-Scan richtig einfügen VCDS Nutzerkarte - Umgang und Verwendung VCDS Forum & Wiki Zugang - Übersicht und Unterschiede "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?" Auto-Scan richtig einfügen: Link zum Beitrag
Ewald 1 #6 - Geschrieben Donnerstag um 22:22 Teilen #6 - Geschrieben Donnerstag um 22:22 Ich habe das Upgrade auch gemacht. Von Einsendung HEX-V2 bis HEX-NET hier genau 7 Tage. 1 Zitieren Link zum Beitrag
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.