Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

Upgrade V2 zu NET


Gehe zur Lösung Gelöst von C-U-B-E-_-,

Empfohlene Beiträge

  • Lösung

Ich hatte mich entschlossen mein V2 auf NET upzugraden.

 

Nachdem PCI mein altes Interface erhalten hatte und ich mein neues schon innerhalb 24 Stunden aus der Packstation abholen konnte meine ich das muss hier mal erwähnt werden. Völlig unproblematisch und wahnsinnig schnell.

 

Großes Lob an PCI und vielen Dank!!! 
Und Danke extra noch mal an @PCI-Support-Josef!


 

  • Like 5
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
vor 7 Stunden schrieb C-U-B-E-_-:

Großes Lob an PCI und vielen Dank!!! 
Und Danke extra noch mal an @PCI-Support-Josef!

Super! Das freut mich echt 😊

Die aktuelle Lage macht es uns nicht gerade einfacher, eine zeitgerechte Abwicklung durchzuführen und Pakete pünktlich und schnell auszuliefern.
Da ist es umso erfreulicher, so positives Feedback zu lesen 👍

Vielen Dank an dieser Stelle! -Auch vom gesamten Team 💪

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar

Muß mich auch bedanken bei PCI , upgrade Austausch ging wirklich schnell und unproblematisch, kann die Firma bestens weiter empfehlen, wünsche dem ganzen PCI Team schöne Weihnachten und macht so weiter.

LG Hubert

  • Like 2
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar

Ja, muss mich anschließen, Upgrade hat wunderbar geklappt,  1+

Und Dank PCI -Support -Josef auch alle Einstellungen korrigiert.

 

Dem gesamten PCI Team  und allen Mitstreitern  ( hadez, rsk, cube, sebi 80, hexe  und, und ,und ) die hier regelmäßig Hilfe geben  einen großen Dank und frohe Weihnachten

  • Like 3
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank euch beiden! 
So etwas liest man wirklich gerne zum Jahresabschluss 🙂 

Euch @hubsi und @herbert94 und natürlich auch dem ganzen Rest hier im VCDS Forum ebenso schöne Weihnachten und kommt gesund ins neue Jahr! 🎄

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.