Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Suche in
  • Mehr Optionen...
Suchtreffer enthalten ...
Ergebnisse finden in...
Das deutsche VCDS Forum

Upgrade V2 zu NET


Gehe zur Lösung Gelöst von C-U-B-E-_-,

Empfohlene Beiträge

  • Lösung

Ich hatte mich entschlossen mein V2 auf NET upzugraden.

 

Nachdem PCI mein altes Interface erhalten hatte und ich mein neues schon innerhalb 24 Stunden aus der Packstation abholen konnte meine ich das muss hier mal erwähnt werden. Völlig unproblematisch und wahnsinnig schnell.

 

Großes Lob an PCI und vielen Dank!!! 
Und Danke extra noch mal an @PCI-Support-Josef!


 

  • Like 5
  • Thanks 1
Link zum Beitrag
vor 7 Stunden schrieb C-U-B-E-_-:

Großes Lob an PCI und vielen Dank!!! 
Und Danke extra noch mal an @PCI-Support-Josef!

Super! Das freut mich echt 😊

Die aktuelle Lage macht es uns nicht gerade einfacher, eine zeitgerechte Abwicklung durchzuführen und Pakete pünktlich und schnell auszuliefern.
Da ist es umso erfreulicher, so positives Feedback zu lesen 👍

Vielen Dank an dieser Stelle! -Auch vom gesamten Team 💪

Link zum Beitrag

Muß mich auch bedanken bei PCI , upgrade Austausch ging wirklich schnell und unproblematisch, kann die Firma bestens weiter empfehlen, wünsche dem ganzen PCI Team schöne Weihnachten und macht so weiter.

LG Hubert

  • Like 2
  • Thanks 1
Link zum Beitrag

Ja, muss mich anschließen, Upgrade hat wunderbar geklappt,  1+

Und Dank PCI -Support -Josef auch alle Einstellungen korrigiert.

 

Dem gesamten PCI Team  und allen Mitstreitern  ( hadez, rsk, cube, sebi 80, hexe  und, und ,und ) die hier regelmäßig Hilfe geben  einen großen Dank und frohe Weihnachten

  • Like 3
  • Thanks 1
Link zum Beitrag

Vielen Dank euch beiden! 
So etwas liest man wirklich gerne zum Jahresabschluss 🙂 

Euch @hubsi und @herbert94 und natürlich auch dem ganzen Rest hier im VCDS Forum ebenso schöne Weihnachten und kommt gesund ins neue Jahr! 🎄

Link zum Beitrag
  • 4 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.