bluetdi 231 #1 - Geschrieben 21. Dezember 2020 Teilen #1 - Geschrieben 21. Dezember 2020 Wollte mich seit langem mal wieder vom Laptop und mit Edge im Forum anmelden und dann das, siehe Anhang. Könntet ihr das bitte ändern? Danke! Zitieren Ich bin Optimist. Das heißt aber nicht, dass ich mehr gebacken kriege als andere. Ich laufe halt nur fröhlich pfeifend ins Verderben. Erstellen eines Abbildes: VCDS --> Anwendungen --> Steuergeräte-Abbild --> Anpassung und CSV wählen --> Adresse u. ggf. Login eingeben --> Start Link zum Beitrag
rsk 440 #2 - Geschrieben 21. Dezember 2020 Teilen #2 - Geschrieben 21. Dezember 2020 Vorige Woche hatte ich es beim Handy. Nutze ich sonst nicht. Deshalb war es mir bisher nicht aufgefallen. Ist für mich also nicht so wichtig. Aber da bluetdi es gerade erwähnt, hänge ich mich mal an. Zitieren Was man nicht kennt, kann man nicht sehen. -Heinz von Foerster- Link zum Beitrag
Christian 1.517 #3 - Geschrieben 21. Dezember 2020 Teilen #3 - Geschrieben 21. Dezember 2020 @bluetdiund @rsk Bitte erneut probieren, ich habe es gerade deaktiviert. 1 Zitieren !! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !! Lesenswert: Auto-Scan richtig einfügen Wo finde ich die Lizenz- und Seriennummer, was ist der Unterschied "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?" Umgang und Verwendung der VCDS Nutzerkarte Auto-Scan richtig einfügen: Link zum Beitrag
bluetdi 231 #4 - Geschrieben 21. Dezember 2020 Autor Teilen #4 - Geschrieben 21. Dezember 2020 Danke, es geht. Zitieren Ich bin Optimist. Das heißt aber nicht, dass ich mehr gebacken kriege als andere. Ich laufe halt nur fröhlich pfeifend ins Verderben. Erstellen eines Abbildes: VCDS --> Anwendungen --> Steuergeräte-Abbild --> Anpassung und CSV wählen --> Adresse u. ggf. Login eingeben --> Start Link zum Beitrag
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.