theo20r 4 #1 - Geschrieben 25. Dezember 2020 Teilen #1 - Geschrieben 25. Dezember 2020 (bearbeitet) Guten Tag, ich frage mich wo die Unterschiede der Hex Net Adapter sind Schwarz <-> Blau - ist die Webplattform nun eventuell auch in anderen sprachen ? - ist die Hardware evtl. Schneller . - der interne Speicher nun so das auch alle As... Datensätze drauf passen ?? ( es nervt echt bei jedem Fahrzeug die AS... Daten zu laden) -ist da noch K- line dran usw. Bearbeitet 25. Dezember 2020 von theo20r Zitieren Link zum Beitrag
Christian 1.569 #2 - Geschrieben 25. Dezember 2020 Teilen #2 - Geschrieben 25. Dezember 2020 Hier findest du Informationen zu den Unterschieden. https://vcdspro.de/faq/ "Was ist der Unterschied zwischen dem blauen und schwarzen HEX-NET?" vor 2 Stunden schrieb theo20r: ist die Webplattform nun eventuell auch in anderen sprachen ? Ich selbst habe kein blaues HEX-NET, aber von anderen Sprachen der mobile Anwendung habe ich noch nichts gehört oder gelesen. 1 Zitieren !! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !! Lesenswert: Auto-Scan richtig einfügen Wo finde ich die Lizenz- und Seriennummer, was ist der Unterschied "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?" Umgang und Verwendung der VCDS Nutzerkarte Auto-Scan richtig einfügen: Link zum Beitrag
audi_queen 0 #3 - Geschrieben 23. März Teilen #3 - Geschrieben 23. März Danke, Christian. Damit komme ich bei meinem Vergleich auch einen Schritt weiter, sodass ich mich auch bald entscheiden kann welches Gerät ich wähle Zitieren Link zum Beitrag
rsk 467 #4 - Geschrieben 23. März Teilen #4 - Geschrieben 23. März Da war doch vor ein paar Wochen die große Diskussion. Ich habe daraus behalten, daß das Blaue zwei Wlan Kanäle mehr beherrscht. Was es u.U. kompatibler für Apfelmaschinen macht. audi_queen, jetzt willst Du aber wirklich alles wissen. Zitieren Was man nicht kennt, kann man nicht sehen. -Heinz von Foerster- Link zum Beitrag
Jenny1980 0 #5 - Geschrieben 25. März Teilen #5 - Geschrieben 25. März Also was den Auto-Scan angeht, gibt es da keine erheblichen Unterschiede, wenn ich das richtig verstehe? Zitieren Link zum Beitrag
rsk 467 #6 - Geschrieben 25. März Teilen #6 - Geschrieben 25. März Noch nie gehört, daß es da Unterschiede gibt. Vielleicht hilft das ja für eine grundsätzliche Info. Zitieren Was man nicht kennt, kann man nicht sehen. -Heinz von Foerster- Link zum Beitrag
hadez16 931 #7 - Geschrieben 25. März Teilen #7 - Geschrieben 25. März Nach meiner eigenen Erfahrung arbeitet das Blaue spürbar zuverlässiger im Ad-Hoc Modus (WLAN) als das Schwarze. Es gibt aber auch Leute, die hatten im WLAN mit dem Schwarzen nie Probleme.... Zitieren Service-Rückstellung für UDS-Tachos mit VCDServiceResetVCDS automatisieren mit dem VCDScripter Auto-Scans komfortabel darstellen & Codierungen vergleichen mit CodingCompare Adpmaps automatischen anfertigen lassen mit Adpmap Robotor Wie erstellt man eine Adpmap: VCDS --> Anwendungen --> Steuergeräte-Abbild --> Anpassung und CSV wählen --> Adresse eingeben --> Start Link zum Beitrag
theo20r 4 #8 - Geschrieben 26. März Autor Teilen #8 - Geschrieben 26. März Am 25.3.2021 um 09:38 schrieb hadez16: Nach meiner eigenen Erfahrung arbeitet das Blaue spürbar zuverlässiger im Ad-Hoc Modus (WLAN) als das Schwarze. Es gibt aber auch Leute, die hatten im WLAN mit dem Schwarzen nie Probleme.... dem Würde ich recht geben So viele Verbindungsabbrüche was das schwarze veranstaltet ist nicht normal seit dem letzen Update wird bei jedem neuverbinden immer angezeigt „ Komunizirt mit Cloud“ und damit ist es Blokiert. Zitieren Link zum Beitrag
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.