kinyo 4 #1 - Geschrieben 18. Januar Teilen #1 - Geschrieben 18. Januar (bearbeitet) Hallo zusammen, wollte heute ein Firmware-Update (HEX-NET) vornehmen. Leider ohne Erfolg. Firmware-Update (HEX-Net) wird wohl runtergeladen aber nicht auf das HEX-Net übertragen. Seit Stunden wird immer der gleiche Status angezeigt. Habe zwischendurch den Rechner komplett NEU Gestartet. Problem besteht leider immernoch. VCDS läuft auf einem Laptop mit Betriebssystem Windows 7 / 32-Bit /SP1. Virenscanner (Kasperski) ist installiert und Aktiviert. Kann mir hier Bitte jemand weiterhelfen?! Log-RÜD-RW333-WVWZZZAUZEP512104-191621km.txt Bearbeitet 18. Januar von Christian PDF mit Seriennummer entfernt Zitieren Link zum Beitrag
TBAx 240 #2 - Geschrieben 18. Januar Teilen #2 - Geschrieben 18. Januar Die verbaute SD-Karte könnte einen Schlag weg haben. Da der Download ja klappt, kann es nicht am Anti-Virus liegen. Hast du es testweise dennoch mal an einem anderen Rechner probiert? Zitieren Link zum Beitrag
kinyo 4 #3 - Geschrieben 18. Januar Autor Teilen #3 - Geschrieben 18. Januar Nein, habe ich noch nicht. Aber DANKE für den Hinweis. Werde ich morgen gleich mal versuchen. Zitieren Link zum Beitrag
Christian 1.519 #4 - Geschrieben 18. Januar Teilen #4 - Geschrieben 18. Januar Deaktiviere trotzdem mal den Virenscanner, das kann nicht schaden. Während dem Update wird das HEX-NET als Wechseldatenträger erkannt, nicht dass da irgendwas blockiert wird. Das PDF habe ich gerade entfernt, da dort die Seriennummer zu lesen war. Zitieren !! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !! Lesenswert: Auto-Scan richtig einfügen Wo finde ich die Lizenz- und Seriennummer, was ist der Unterschied "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?" Umgang und Verwendung der VCDS Nutzerkarte Auto-Scan richtig einfügen: Link zum Beitrag
kinyo 4 #5 - Geschrieben 18. Januar Autor Teilen #5 - Geschrieben 18. Januar Danke Christian, werde ich Versuchen. Zitieren Link zum Beitrag
Lösung kinyo 4 #6 - Geschrieben 19. Januar Autor Lösung Teilen #6 - Geschrieben 19. Januar Rückmeldung: Firmware-Update ist jetzt auch auf NEUESTEM Stand. Lösung: VCDS-Software auf den "Alten PC" mit Winows 7 / 64 Bit geladen und erneut versucht. Hat einwandfrei geklappt. Danke für die Hinweise. Zitieren Link zum Beitrag
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.