Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

USB Interface wird nicht erkannt


Empfohlene Beiträge

Hallo

Also ich kenne mich leider überhaupt nicht mit VAGcom aus und habe folgendes Problem: Ich habe habe ein USB Interface weiß allerdings nicht genau welches es ist ich habe die VAG Version 311-1 und 704. Gestern hat das Interface einmal kurz Funktioniert ich konnte den LED Test einwandfrei durchführen, doch heute wollte ich das Interface noch einmal anschließen und es wurde von beiden VAGcom Versionen nicht mehr erkannt. Ich habe den Test den LED Test und den anderen wieder durchgeführt doch es tat sich nichts.An Treibern sind Installiert: einmal der USB -zu-Serial Treiber und USB Serial Converter.

Danke schon mal für eure Hilfe!!! Lucas

Link zu diesem Kommentar

1. Hinweise zu aktuellen Versionen (ab 500) lesen. Fremdhardware wird davon nicht unterstützt.

2. Wenn die Hardware nicht funktioniert den Hersteller/Händler kontaktieren.

4. Name/Typ der verwendeten Interface Hardware? Wo gekauft?

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.