Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Suche in
  • Mehr Optionen...
Suchtreffer enthalten ...
Ergebnisse finden in...
Das deutsche VCDS Forum

Erneute Registrierung wegen alter E-Mailadresse


Empfohlene Beiträge

Hallöchen in die Runde,

habe heute auf die neueste Version 20.12 geupdated und mir wurde ein Firmwareupdate für das Hex V2 angezeigt.

Habe ich natürlich gemacht und habe da geehen das dort noch eine alte, nicht mehr von mir benutzte Mailadresse hinterlegt war, nun habe ich die Mailadresse geändert.

Frage ist, wie lange dauert die Bearbeitung bei Ross Tech, weil dort etwas von 20 min stand und ich mittlerweile schon gute 30...40 min auf die neue ID warte um die Registrierung abzuschließen.

Gruß aus der Börde

Fahrzeuge : Superb 3 DSG 4x4, Superb 2 Kombi Fl, Octavia 2 (Fl), Superb II Kombi, Golf 7, Rapid, Fabia | VCDS Laptop Toshiba Win 10 
Schraube ein wenig privat aus Spass an der Freude

Link zum Beitrag

Hallo 😉

vor 19 Minuten schrieb BerndV:

Frage ist, wie lange dauert die Bearbeitung bei Ross Tech, weil dort etwas von 20 min stand und ich mittlerweile schon gute 30...40 min auf die neue ID warte um die Registrierung abzuschließen.

Die 20 Minuten sind leider etwas "optimistisch" ..
Es kann durchaus auch mal bis zu einem Tag in Anspruch nehmen -länger aber auch nicht, sonst läuft was anderes schief.
Ich würde auch mal im Spam Ordner nachsehen .. dort landen die E-Mails auch ab und an mal 🙂

Link zum Beitrag

Habe gerade die Mail bekommen, ging ja dann doch recht fix.

Gruß aus der Börde

Fahrzeuge : Superb 3 DSG 4x4, Superb 2 Kombi Fl, Octavia 2 (Fl), Superb II Kombi, Golf 7, Rapid, Fabia | VCDS Laptop Toshiba Win 10 
Schraube ein wenig privat aus Spass an der Freude

Link zum Beitrag

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.