Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

VCDS Update von 2004n aud 2012 nicht möglich


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Ich kann VCDS nicht auf dem aktuellsten Stand bringen. HEX V2 habe ich auf aktuellem Stand nur VCDS ist immer noch bei 2004.2

Firewall habe ich bereits deaktiviert. Kennt evtl jmd dieses Porblem?

 

Mfg Sascha

VCDS Problem.png

Link zu diesem Kommentar

Einfach hier händisch herunterladen.

 

https://vcdspro.de/downloads/

!! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !!

 

Lesenswert:

 

Auto-Scan richtig einfügen:

grafik.png

Link zu diesem Kommentar

Nein, der Installer macht genau das selbe wie das Update (sofern du es ins gleiche Verzeichnis installierst).

 

Der Update-Mechanismus funktioniert generell

 

grafik.png

(gerade mit meiner Installation getestet)

 

Ich gehe mal davon aus, dass es bei dir durch irgendetwa blockiert wird. Firewall am Router, Firewall von Windows, Virenscanner, ....

 

!! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !!

 

Lesenswert:

 

Auto-Scan richtig einfügen:

grafik.png

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb Christian:

Nein, der Installer macht genau das selbe wie das Update (sofern du es ins gleiche Verzeichnis installierst).

 

Der Update-Mechanismus funktioniert generell

 

grafik.png

(gerade mit meiner Installation getestet)

 

Ich gehe mal davon aus, dass es bei dir durch irgendetwa blockiert wird. Firewall am Router, Firewall von Windows, Virenscanner, ....

 

Hallo Christian,

 

das passt jetzt hier nicht zum Thema aber ich kann dich leider nicht privat anschreiben, ich habe dich vor ein paar Tagen einen Thread eröffnet in dem es um die RFK des Passat GTE ging. Leider kann ich diesen nun nicht mehr finden?

 

Gruß

Simon

Link zu diesem Kommentar

Ich konnte mich errinnern, wußte aber auch nicht wo.

 

Suchfunktion und bitteschön

 

Was man nicht kennt, kann man nicht sehen. -Heinz von Foerster-

Link zu diesem Kommentar
vor 10 Minuten schrieb rsk:

Ich konnte mich errinnern, wußte aber auch nicht wo.

 

Suchfunktion und bitteschön

 

Scheinbar habe ich keine Rechte meine eigenen Inhalte zu sehen ...

 

 

DA6D69F4-CB88-4C9A-9C55-9CD4E39419DB.png

Link zu diesem Kommentar

Da kümmert sich bestimmt schnell jemand und sagt Dir dann, wo es klemmt. 🥴

Was man nicht kennt, kann man nicht sehen. -Heinz von Foerster-

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb SGabriel:

Scheinbar habe ich keine Rechte meine eigenen Inhalte zu sehen ...

@SGabriel

Du bist aktuell noch nicht für den entsprechenden Forenbereich freigeschaltet.

 

Du wurdest am 3.5. aufgefordert, dass du die lange Seriennummer im Forenprofil hinterlegen sollst.

Dies hast du inzwischen gemacht.

 

Die Freischaltung (ich vermute Fremdkunde) erfolgt nur werktags durch einen Mitarbeiter von PCI.

Ich gehe daher davon aus, dass du morgen oder spätestens Dienstag wieder Zugriff auf dein Thema haben wirst.

!! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !!

 

Lesenswert:

 

Auto-Scan richtig einfügen:

grafik.png

Link zu diesem Kommentar
vor 9 Minuten schrieb Christian:

@SGabriel

Du bist aktuell noch nicht für den entsprechenden Forenbereich freigeschaltet.

 

Du wurdest am 3.5. aufgefordert, dass du die lange Seriennummer im Forenprofil hinterlegen sollst.

Dies hast du inzwischen gemacht.

 

Die Freischaltung (ich vermute Fremdkunde) erfolgt nur werktags durch einen Mitarbeiter von PCI.

Ich gehe daher davon aus, dass du morgen oder spätestens Dienstag wieder Zugriff auf dein Thema haben wirst.

Achso okay vielen Dank, schönen Sonntag noch. 

Link zu diesem Kommentar
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.