Beogradjanin 1 #1 - Geschrieben 17. März Teilen #1 - Geschrieben 17. März Hallo, ich bin noch relativ frisch auf dem VCDS Gebiet und werde vermutlich so ein paar "Wording"-Fehler machen, weshalb ich euch bitte mich nicht sofort zu steinigen Gibt es eine Möglichkeit sich mit VCDS offline, also ohne am Fahrzeug angeschlossen zu sein, die gesetzten Bits in den jeweiligen Steuergeräten mit dem Text für das jeweilige Bit in LCode angezeigen zu lassen, wenn man einen Scan von dem Fahrzeug hat? Ich weiß leider nicht, nach was für Begriffen ich hier suchen müsste... Zitieren Link zum Beitrag
Christian 1.566 #2 - Geschrieben 17. März Teilen #2 - Geschrieben 17. März vor 33 Minuten schrieb Beogradjanin: Gibt es eine Möglichkeit sich mit VCDS offline, also ohne am Fahrzeug angeschlossen zu sein, die gesetzten Bits in den jeweiligen Steuergeräten mit dem Text für das jeweilige Bit in LCode angezeigen zu lassen, wenn man einen Scan von dem Fahrzeug hat? Nein, diese Möglichkeit gibt es nicht. Zitieren !! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !! Lesenswert: Auto-Scan richtig einfügen Wo finde ich die Lizenz- und Seriennummer, was ist der Unterschied "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?" Umgang und Verwendung der VCDS Nutzerkarte Auto-Scan richtig einfügen: Link zum Beitrag
Beogradjanin 1 #3 - Geschrieben 17. März Autor Teilen #3 - Geschrieben 17. März Woran liegt es? Beim Online-Betrachten schafft es die Software doch auch? Zitieren Link zum Beitrag
Christian 1.566 #4 - Geschrieben 17. März Teilen #4 - Geschrieben 17. März vor 2 Minuten schrieb Beogradjanin: Woran liegt es? Beim Online-Betrachten schafft es die Software doch auch? Korrekt und das ist gewollt so. Sonst könnte sich ja jeder VCDS herunterladen und sich sämtliche Bits von allen möglichen Steuergeräten anzeigen lassen. VCDS ist kein Offlinetool. Sobald du am Fahrzeug bist, bekommst du alle Infos angezeigt, die für dein Fahrzeug relevant sind. (Das Thema gab es schon des öfteren und es macht auch keinen Sinn hier erneut eine Diskussion darüber zu starten ) Zitieren !! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !! Lesenswert: Auto-Scan richtig einfügen Wo finde ich die Lizenz- und Seriennummer, was ist der Unterschied "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?" Umgang und Verwendung der VCDS Nutzerkarte Auto-Scan richtig einfügen: Link zum Beitrag
Beogradjanin 1 #5 - Geschrieben 17. März Autor Teilen #5 - Geschrieben 17. März Brauchen wir nicht. Know-How-Protection. Ist schon ok! Danke für die Info. 1 Zitieren Link zum Beitrag
audi_queen 0 #6 - Geschrieben 23. März Teilen #6 - Geschrieben 23. März Danke für die Antworten! Diese Frage hatte ich mir als Neuling auch gestellt Zitieren Link zum Beitrag
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.