Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Suche in
  • Mehr Optionen...
Suchtreffer enthalten ...
Ergebnisse finden in...
Das deutsche VCDS Forum

Silbernes Siegel? PCI Adapter


Empfohlene Beiträge

Guten morgen,

 

ich hatte vorher ein VCDS von MFT. Jetzt habe ich ein neues HEX-NET von PCI. Ich wollte das im Profil so eintragen aber da steht wenn von PCI dann soll ein silbernes Sigel sein. Ich habe Schwarz - Gold und Weiß - Schwarz aber nicht Silber. Die HN2 Nummer habe ich eingetragen aber es steht immer noch MFT da. Was muss ich machen?

 

Danke 🙂

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten schrieb PaulchenP01:

Guten morgen,

 

ich hatte vorher ein VCDS von MFT. Jetzt habe ich ein neues HEX-NET von PCI. Ich wollte das im Profil so eintragen aber da steht wenn von PCI dann soll ein silbernes Sigel sein. Ich habe Schwarz - Gold und Weiß - Schwarz aber nicht Silber. Die HN2 Nummer habe ich eingetragen aber es steht immer noch MFT da. Was muss ich machen?

 

Danke 🙂

Abwarten 😉 

Die Überprüfung erfolgt durch einen Mitarbeiter von PCI händisch. Aktuell sehe ich, dass die Überprüfung der neu hinterlegten Lizenznummer noch aussteht.

Die Nummer, die du hinterlegt hast, sieht gut aus. 👍

 

!! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !!

 

Lesenswert:

 

Auto-Scan richtig einfügen:

grafik.png

Link zum Beitrag

Guten Morgen @PaulchenP01 🙂

Dein Profil hab ich gerade aktualisiert -jetzt sollte überall das richtige hinterlegt sein 🙂
Danke für den Hinweis bzgl. des Siegels -hier müssen wir unseren Text noch aktualisieren.
Das Goldene PCI Logo ist auf jedem Interface drauf, dieses silberne Siegel allerdings nur auf den HEX-V2's, die wir selbst produzieren 😉

Link zum Beitrag

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.