Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

Günstiger Laptop, der Anforderungen erfüllt


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe bereits einige hilfreiche Antworten gefunden, jedoch nichts zu einem passenden Laptop

 

Ich möchte das Gerät in Verbindung mit einem Laptop nutzen, allerdings ist mein aktuelles Gerät dafür nicht wirklich geeignet.

 

Könnt ihr günstige kompatible Möglichkeiten empfehlen?

 

Vielen Dank im Voraus

Link zu diesem Kommentar

Vorab.

Auch wenn nicht danach gefragt wurde.

 

Mit einem Tablet ist es sehr mühsam.

Manche machen das. Für mich ist das nichts.

 

Seit einigen Jahren nutze ich nur noch gebrauchte Business Notebooks von HP.

Also von Elitebook an aufwärts.

Aktuell ein 840 G3. 14"  (Noch handlich fürs Auto und prima auf der Couch.)

 

Die sind, da für den professionellen Betrieb, sehr robust (z.B. Magnesium statt Plastik) und hardwarenmäßig sehr gut ausgestattet.

Halt eine andere Welt als die Notebooks aus den Technikmärkten.

 

Meines liegt derzeit beim großen Auktionshaus so zwischen 300,00 und 400,00 Euro.

Achtung auf die Auflösung. Da wurden verschiedene Displays verbaut.

 

 

 

 

  • Thanks 2

Was man nicht kennt, kann man nicht sehen. -Heinz von Foerster-

Link zu diesem Kommentar

 Das wäre auch eine Möglichkeit, perfekt für VCDS. Laptop und Tablet in einem.
Odys Winpad V10 2in1 - 10,1 Zoll Convertible Tablet PC Z3735F

Weltverbesserer gibt es genug, aber einen Nagel richtig einschlagen können die wenigsten.

Henrik Ibsen

Link zu diesem Kommentar
Am 23.3.2021 um 16:01 schrieb audi_queen:

ich habe bereits einige hilfreiche Antworten gefunden, jedoch nichts zu einem passenden Laptop

Ich möchte das Gerät in Verbindung mit einem Laptop nutzen, allerdings ist mein aktuelles Gerät dafür nicht wirklich geeignet.

Warum nicht?

Mein Netbook ist etwa 13 Jahre alt mit XP Betriebssystem. Funzt einwandfrei.  🙂

Bearbeitet von Waeller
Link zu diesem Kommentar

Mein HP Presario CQ57 ist auch schon mächtig in die Jahre gekommen.

Hat ne SSD und a bissel mehr Arbeitsspeicher spendiert bekommen und läuft sehr zufriedenstellend. 

Ich bin Optimist. Das heißt aber nicht, dass ich mehr gebacken kriege als andere. Ich laufe halt nur fröhlich pfeifend ins Verderben. :wink:

Erstellen eines Abbildes: VCDS --> Anwendungen --> Steuergeräte-Abbild --> Anpassung und CSV wählen --> Adresse u. ggf. Login eingeben --> Start

 

Link zu diesem Kommentar
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.