18zoll 0 #1 - Geschrieben 26. März Teilen #1 - Geschrieben 26. März Halöchen Frage: Ich habe ein neues Laptop, muß ich jetzt die CD aufspielen oder kann ich hier den aktuellen Download nutzen? Gruß Robby Zitieren Link zum Beitrag
tigerkatze 555 #2 - Geschrieben 26. März Teilen #2 - Geschrieben 26. März Du kannst den Download nutzen. Zitieren Weltverbesserer gibt es genug, aber einen Nagel richtig einschlagen können die wenigsten. Henrik Ibsen Link zum Beitrag
AsleResu 22 #3 - Geschrieben 26. März Teilen #3 - Geschrieben 26. März Normalerweise müsste man Dir empfehlen auf jeden Fall den aktuellen Download zu nutzen, aber da Dein Interface schon etwas betagt ist, kann es sein, dass es nicht vollumfänglich funktioniert. Zitieren Link zum Beitrag
18zoll 0 #4 - Geschrieben 26. März Autor Teilen #4 - Geschrieben 26. März Trotz das es ein oldtimer ist hat bis jetzt alles tadellos funktioniert,ich brobiere es danke Zitieren Link zum Beitrag
18zoll 0 #5 - Geschrieben 26. März Autor Teilen #5 - Geschrieben 26. März so es wird kein interface gefunden Zitieren Link zum Beitrag
Christian 1.569 #6 - Geschrieben 26. März Teilen #6 - Geschrieben 26. März Mit den Informationen kann man recht wenig sagen. Zitieren !! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !! Lesenswert: Auto-Scan richtig einfügen Wo finde ich die Lizenz- und Seriennummer, was ist der Unterschied "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?" Umgang und Verwendung der VCDS Nutzerkarte Auto-Scan richtig einfügen: Link zum Beitrag
18zoll 0 #7 - Geschrieben 27. März Autor Teilen #7 - Geschrieben 27. März Moin Im Windows unter Geräte steht Treiber nicht verfügbar Zitieren Link zum Beitrag
Christian 1.569 #8 - Geschrieben 27. März Teilen #8 - Geschrieben 27. März Hast du die Hinweise zur Installation beachtet? Z.B. Interface darf nicht angeschlossen sein? Handelt es sich um das Interface dessen Seriennummer im Forenprofil hinterlegt ist oder hast du inzwischen ein anderes? Lade mal bitte die SystemInfo.txt aus dem Debugordner hier hoch. Weiterhin wären ausführlichere Antworten und Fragen ganz hilfreich. Was wurde bisher alles gemacht, was wurde installiert, was für Fehlermeldungen gibt es genau, ... Mit "nur" Paar Wörtern kann man nicht viel anfangen und Hilfestellungen sind schwierig. Zitieren !! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !! Lesenswert: Auto-Scan richtig einfügen Wo finde ich die Lizenz- und Seriennummer, was ist der Unterschied "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?" Umgang und Verwendung der VCDS Nutzerkarte Auto-Scan richtig einfügen: Link zum Beitrag
18zoll 0 #9 - Geschrieben 27. März Autor Teilen #9 - Geschrieben 27. März Alles beachtet so wie es soll Interface immer noch das gleiche von 2008 SystemInfo.txt Zitieren Link zum Beitrag
Christian 1.569 #10 - Geschrieben 27. März Teilen #10 - Geschrieben 27. März Probiere mal bitte den Installer, ob es damit funktioniert. https://vcdspro.de/downloads/old Ggf. kannst du danach die die 21.03 wieder drüber installieren. Zitieren !! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !! Lesenswert: Auto-Scan richtig einfügen Wo finde ich die Lizenz- und Seriennummer, was ist der Unterschied "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?" Umgang und Verwendung der VCDS Nutzerkarte Auto-Scan richtig einfügen: Link zum Beitrag
18zoll 0 #11 - Geschrieben 27. März Autor Teilen #11 - Geschrieben 27. März Wunderbar damit läufts , die neue bügele ich später drüber, bin jetzt erstmal froh das es läuft Vielen Dank jetzt erstmal Zitieren Link zum Beitrag
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.