Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

VAG-Scope funtioniert nicht richtig


Empfohlene Beiträge

Hallo, bin seit kuzem stolzer Benutzer von VCDS.

Mir ist gestern aufgefallen das ich, von mir gespeicherte, CSV Datei nicht öffnen kann. Gelesen hatte ich hier im Forum, das ich die englische Version runterladen sollte und dann würde es klappen. Ja, hat es, aber von den dreien, Leerlauf, Soll Ladedruck u. Ist Ladedruck wird nur die Leerlauffrehzahl wie im Bild angezeigt. Das Diagramm wurde mit der deutschen VCDS Version aufgenommen

Kann mir da jemand helfen.

Danke Vettef6

PS. Am liebsten wäre mir natürlich die deutsche Version von VCDS

grafik.png.500d942442018c86a295691b4163bec8.png

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb vettef6:

Mir ist gestern aufgefallen das ich, von mir gespeicherte, CSV Datei nicht öffnen kann.

Hast du die Datei ggf. konvertiert?

 

Ohne Logdatei kann man wenig sagen.

!! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !!

 

Lesenswert:

 

Auto-Scan richtig einfügen:

grafik.png

Link zu diesem Kommentar

Du hast 2 "Log-Sitzungen" in einer Datei. Das versteht der Scope nicht.

 

Sobald man eine "Log-Sitzung" in der Datei entfernt sieht es so aus:

grafik.png

!! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !!

 

Lesenswert:

 

Auto-Scan richtig einfügen:

grafik.png

Link zu diesem Kommentar

WOW, das sieht ja richtig gut aus!!!! Heißt es dann auch das ich die deutsche Version benutzen kann???

Das wäre ja toll, werde es heute Abend bzw Morgen ausprobieren.

 

Vielen Dank.....

Link zu diesem Kommentar

Ich muss mich leider noch mal melden.

Warum passen die Soll und Ist-Werde nicht mit dem Diagramm überein??

Die Graphik zeigt für den Soll-wert ein sehr hohen Ausschlag, mit geringe Werte. Der Ist-Wert mit geringen Ausschlag und viel höhere Werte!!!

Denke die Ist-Werte inkl. Ausschlag könnten passen.

grafik.thumb.png.c83382af97ff88b29382b3aac9f74f23.png

Link zu diesem Kommentar

Das liegt an der unterschiedlichen Skala. => kein Fehler erkennbar.

!! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !!

 

Lesenswert:

 

Auto-Scan richtig einfügen:

grafik.png

Link zu diesem Kommentar
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.