Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Suche in
  • Mehr Optionen...
Suchtreffer enthalten ...
Ergebnisse finden in...
Das deutsche VCDS Forum

VAG-Scope funtioniert nicht richtig


Empfohlene Beiträge

Hallo, bin seit kuzem stolzer Benutzer von VCDS.

Mir ist gestern aufgefallen das ich, von mir gespeicherte, CSV Datei nicht öffnen kann. Gelesen hatte ich hier im Forum, das ich die englische Version runterladen sollte und dann würde es klappen. Ja, hat es, aber von den dreien, Leerlauf, Soll Ladedruck u. Ist Ladedruck wird nur die Leerlauffrehzahl wie im Bild angezeigt. Das Diagramm wurde mit der deutschen VCDS Version aufgenommen

Kann mir da jemand helfen.

Danke Vettef6

PS. Am liebsten wäre mir natürlich die deutsche Version von VCDS

grafik.png.500d942442018c86a295691b4163bec8.png

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb vettef6:

Mir ist gestern aufgefallen das ich, von mir gespeicherte, CSV Datei nicht öffnen kann.

Hast du die Datei ggf. konvertiert?

 

Ohne Logdatei kann man wenig sagen.

!! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !!

 

Lesenswert:

 

Auto-Scan richtig einfügen:

grafik.png

Link zum Beitrag

Du hast 2 "Log-Sitzungen" in einer Datei. Das versteht der Scope nicht.

 

Sobald man eine "Log-Sitzung" in der Datei entfernt sieht es so aus:

grafik.png

!! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !!

 

Lesenswert:

 

Auto-Scan richtig einfügen:

grafik.png

Link zum Beitrag

WOW, das sieht ja richtig gut aus!!!! Heißt es dann auch das ich die deutsche Version benutzen kann???

Das wäre ja toll, werde es heute Abend bzw Morgen ausprobieren.

 

Vielen Dank.....

Link zum Beitrag

Ich muss mich leider noch mal melden.

Warum passen die Soll und Ist-Werde nicht mit dem Diagramm überein??

Die Graphik zeigt für den Soll-wert ein sehr hohen Ausschlag, mit geringe Werte. Der Ist-Wert mit geringen Ausschlag und viel höhere Werte!!!

Denke die Ist-Werte inkl. Ausschlag könnten passen.

grafik.thumb.png.c83382af97ff88b29382b3aac9f74f23.png

Link zum Beitrag

Das liegt an der unterschiedlichen Skala. => kein Fehler erkennbar.

!! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !!

 

Lesenswert:

 

Auto-Scan richtig einfügen:

grafik.png

Link zum Beitrag

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.