Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Suche in
  • Mehr Optionen...
Suchtreffer enthalten ...
Ergebnisse finden in...
Das deutsche VCDS Forum

VCDS und Tacho auslesen und neu stellen.


Empfohlene Beiträge

Moin

Ich habe heute gehört das es ein Vdcs gibt was wesentlich teurer ist und u.a. Tachos bzw. den KM Stand neu programmieren kann.

Ist da was dran oder ist das dummes Zeug?

Was kostet die sozusagen die maximale Version?

Gruss Frank

 

Link zum Beitrag

Guten Morgen Tigerkatze
Da liegst du definitiv falsch.

Ich habe heute gehört das es ein VCDS gibt was wesentlich teurer ist und u.a. Tachos bzw. den KM Stand neu programmieren kann

 

Das es Programme zur Tachojustierung gibt weiss ich und ich brauche sowas NICHT!

Ich fragte nach VCDS in einer Werkstattversion oder sowas.

Es geht mir darum das jemand behauptet hat das es so ein VCDS geben würde zu einem Preis den ich mir eh nicht leisten kann.

Gruss Frank

 

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb frankbee:

Da liegst du definitiv falsch.

Ich glaub, da liegst du falsch.

 

vor 1 Stunde schrieb frankbee:

Es geht mir darum das jemand behauptet hat das es so ein VCDS geben würde zu einem Preis den ich mir eh nicht leisten kann.

Hier findest du alles kaufbare VCDS Versionen inkl. der Funktionsbeschreibung. 

https://shop.pci-diagnosetechnik.de/vcds

 

 

Selbst auf der US Herstellerseite findet man nichts

https://store.ross-tech.com/shop/cat/VCDS/

!! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !!

 

Lesenswert:

 

Auto-Scan richtig einfügen:

grafik.png

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden schrieb Christian:

Ich glaub, da liegst du falsch.

 

Hier findest du alles kaufbare VCDS Versionen inkl. der Funktionsbeschreibung. 

https://shop.pci-diagnosetechnik.de/vcds

 

 

Selbst auf der US Herstellerseite findet man nichts

https://store.ross-tech.com/shop/cat/VCDS/

Moin

Also gibt es KEINE VCDS Version die alles Kann für zirka 7000 Euro ( Keine Null zuviel )

Demnach wurde mir dummes Zeug erzählt.

Ich bedanke mich.

Gruss Frank

 

 

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden schrieb frankbee:

Moin

Also gibt es KEINE VCDS Version die alles Kann für zirka 7000 Euro ( Keine Null zuviel )

Demnach wurde mir dummes Zeug erzählt.

Ich bedanke mich.

Gruss Frank

 

 

Ziemlicher Unsinn

Link zum Beitrag

Hallo 😉

vor 12 Stunden schrieb frankbee:

Also gibt es KEINE VCDS Version die alles Kann für zirka 7000 Euro ( Keine Null zuviel )

Puh, also da muss jemand eine ziemlich blühende Fantasie gehabt haben^^  -sowas gibt es definitiv nicht, nein 😳

Link zum Beitrag

Ich habe es mir gedacht, daher habe ich nachgefragt.

Natürlich gibt es Soft und Hardware für diesen Kurs, aber eben nicht VCDS.

Aber der Mensch bezog sich ausdrücklich auf VCDS.

Einmal die Klospühlung betätigen und nicht weiter beachten.

Gruss Frank

  • Like 1
  • Haha 1
Link zum Beitrag

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.