Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Suche in
  • Mehr Optionen...
Suchtreffer enthalten ...
Ergebnisse finden in...
Das deutsche VCDS Forum

Steuergerät 76 und 19 bei Audi A4 B6 8H antwortet nicht


Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe ein Problem mit der Ansteuerung des Adresse 76- Einparkhilfe und der Adresse 19-Diagnosseinterface.

PDC besitz das Auto ab Werk. Es wurde ein Pioneer Radio ohne CAN Bus und Interface Adapter verbaut.

An was kann das jetzt nun liegen?

 

MFG Martkus

Log-GER-MM382-WAUZZZ8H15K016731-132280km.txt

Link zum Beitrag

Die Firmware vom VCDS ist nicht aktuell.

 

Zitat

VCDS Version: MFT 20.4.2.1  HEX-NET CB: 0.4529.4

Bitte mal aktualisieren.

 

Ob es bei dem Fahrzeug ein STG 19 geben muss, bin ich mir gerade nicht ganz sicher.

!! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !!

 

Lesenswert:

 

Auto-Scan richtig einfügen:

grafik.png

Link zum Beitrag

Hallo,

 

Firmware ist aktualisiert und leider immer noch das selbe Problem. Habe heute mal den Radio ausgebaut. Da hat der Vorbesitzer einfach mal Kabel abgeschnitten und/oder zusammengelötet. Ein Adapter kaufen kannte er wohl nicht. Kann es eventuell an der fehlenden Kommunikation von Radio an die jeweiligen Steuergeräte liege? 

Link zum Beitrag

Möglich, es gab aber auch schon Fahrzeuge, bei dem genau die Adresse 76 Probleme gemacht hat.

 

Wende dich da am besten mal an deinen Verkäufer/Vertriebspartner. Vielleicht kann der etwas dazu sagen.

!! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !!

 

Lesenswert:

 

Auto-Scan richtig einfügen:

grafik.png

Link zum Beitrag

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.