Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Suche in
  • Mehr Optionen...
Suchtreffer enthalten ...
Ergebnisse finden in...
Das deutsche VCDS Forum

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich bin zwar erst seit kurzem hier, aber habe in dieser Zeit viel von dem Forum und generell von VCDS durchstöbert. 

Ich muss wirklich sagen, dass hier alles super organisiert und freundlich abläuft und du man hier immer Antworten und Hilfe bekommt 🙂 Richtig toll!

Ich weiß zwar nicht, ob das jetzt hier so rein passt, aber ich habe auch auf der Webseite entdeckt, dass man sein altes Gerät zurückschicken kann und sich gleichzeitig ein neues anschaffen kann. Das finde ich gerade in der heutigen Zeit im Bezug auf Nachhaltigkeit richtig klasse. Großes Lob 🙂☺️

 

LG

Ach und ich habe noch vergessen @Christian zu erwähnen, der sich hier gut um das Forum und um die Mitglieder kümmert.

Link zum Beitrag

Hallo Dirk 🙂

vor 10 Stunden schrieb motor11:

Ich muss wirklich sagen, dass hier alles super organisiert und freundlich abläuft und du man hier immer Antworten und Hilfe bekommt 🙂 Richtig toll!

Erst mal vielen Dank für dein Feedback -freut uns wirklich sehr zu hören! 🙂
Das Lob gilt natürlich vor allem der Community und den aktiven Mitstreitern hier im Forum, die Täglich ihr bestes geben 👍

 

vor 10 Stunden schrieb motor11:

Ich weiß zwar nicht, ob das jetzt hier so rein passt, aber ich habe auch auf der Webseite entdeckt, dass man sein altes Gerät zurückschicken kann und sich gleichzeitig ein neues anschaffen kann. Das finde ich gerade in der heutigen Zeit im Bezug auf Nachhaltigkeit richtig klasse. Großes Lob 🙂☺️

Na sicher doch -offene Fragen einfach stellen, bzw. Anregungen schreiben- dafür ist das Forum ja da 😉
Die Upgrade Angebote findet man hier: https://shop.pci-diagnosetechnik.de/VCDS/Upgrade
 

Schöne Grüße,
Josef

Link zum Beitrag

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.