Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

Suche ein gebrauchtes VCDS HEX CAN oder HEX V2


Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

nach Jahren der Abwesenheit bin ich jetzt wieder hier bei Euch gelandet.

Ich habe seit ca. 7 Monaten einen SEAT LEON CUPRA R Typ 1P1, Baujahr 2011

Für dieses Fahrzeug  bin ich jetzt auf der Suche nach einen VCDS HEX CAN oder HEX V2.

Ich möchte mir nicht für fast 300,- € ein neues Gerät kaufen, da ich mir ja überhaupt nicht

sicher in wie lange ich den SEAT fahren werde.

Wäre super wenn ich hier bei Euch fündig würde.

Ich wünsche Euch alle noch weiterhin viel Gesundheit.

Link zu diesem Kommentar

Tue dir uns uns den Gefallen und investiere das Geld.

 

"Irgendwo" ein billiges VCDS kaufen endet mit sehr großer Wahrscheinlichkeit bei einem Clone und du zahlst doppelt.

!! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !!

 

Lesenswert:

 

Auto-Scan richtig einfügen:

grafik.png

Link zu diesem Kommentar

Also für nen 2011 Seat hätte ich noch ein Micro CAN. 

Sollte für den völlig reichen.

 

Hast du noch andere, neuere Modelle, bist natürlich mit einem Hex V2 besser dran.

Ich bin Optimist. Das heißt aber nicht, dass ich mehr gebacken kriege als andere. Ich laufe halt nur fröhlich pfeifend ins Verderben. :wink:

Erstellen eines Abbildes: VCDS --> Anwendungen --> Steuergeräte-Abbild --> Anpassung und CSV wählen --> Adresse u. ggf. Login eingeben --> Start

 

Link zu diesem Kommentar

Hallo

vor 6 Stunden schrieb Franz61:

Ich möchte mir nicht für fast 300,- € ein neues Gerät kaufen, da ich mir ja überhaupt nicht

sicher in wie lange ich den SEAT fahren werde.

vielleicht käme hier auch einer unserer B-Ware Artikel in Frage .. da bekommt man für kleines Geld in jedem Fall ein Original 😉
Siehe: https://shop.pci-diagnosetechnik.de/B-Ware_1

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.