Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Suche in
  • Mehr Optionen...
Suchtreffer enthalten ...
Ergebnisse finden in...
Das deutsche VCDS Forum

Procedere beim Verkauf von VCDS Basiskit (2012 für 399€ gekauft)

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, 

da ich keinen VW mehr fahre und auch keinen Kauf eines Autos aus dem VAG-Konzern mehr plane, möchte ich mein VCDS verkaufen. Ein Freund und begnadeter Schrauber ist bereits ganz scharf darauf. 

Man kann die Software erfahrungsgemäß problemlos auf einem frisch installierten Notebook installieren ohne, dass man irgendwelche Registrierungdaten eintragen muss.  Das wird bei meinem Kumpel 

auch so sein, d.h. er wird sich VCDS auch problemlos auf seinem Notebook installieren und benutzen können. 

Muss ich noch irgendwas mit dem Lizenzschlüssel beachten?  Muss (oder kann) er auf den neuen Benutzer übertragen werden ?  

Viele Grüße

Karli

Link zum Beitrag

Hallo Karli,

du kannst das VCDS Interface problemlos an deinen Freund weitergeben. Da die Lizenz auf dem VCDS Interface ist, gibt es da keine Probleme.

Nur noch als Hinweis und diesen solltest du auch an deinen Freund weitergeben:

Er wird hier im Forum keine Kundenfreischaltung bekommen, da du das Interface gekauft hast und nur du den Kundenstatus genießen kannst.

Für eine vollständige Freischaltung hier im Forum müsste er sich noch diesen Shop-Artikel kaufen.

https://shop.pci-diagnosetechnik.de/VCDS-Forum-Wiki-Zugang

!! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !!

Lesenswert:

Auto-Scan richtig einfügen:

grafik.png

Link zum Beitrag

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.