Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

Instrumenten- und Schalterbeleuchtung


Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich möchte in meinem Passat B8 die Ambientebeleuchtung vorne im Amaturenbrett nachrüsten.

Strom wollte ich entweder von der Fußraumbeleuchtung abgreifen oder von der Schalter- Instrumentenbeleuchtung.

Wo / an welchen Kabel kann ich gehen, wenn ich an die Instrumenten- Schalterbeleuchtung anschließen möchte?

MfG

Marcel

Link zu diesem Kommentar

Diese Information solltest du in Erwin finden. 

!! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !!

 

Lesenswert:

 

Auto-Scan richtig einfügen:

grafik.png

Link zu diesem Kommentar
vor 59 Minuten schrieb marcelj1976:

😒

 

🤔 Was für ein Antwort hast du dir denn erhofft?

Ich glaube kaum, dass jemand VW Stromlaufpläne im Kopf hat.

 

Erwin sollte hier die erste Anlaufstation sein, dann kannst du auch sicher sein, dass die Leitungen/Pins/Kabelfarben zu deinem Fahrzeug passen.

  • Like 2

!! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !!

 

Lesenswert:

 

Auto-Scan richtig einfügen:

grafik.png

Link zu diesem Kommentar
#5 - Geschrieben (bearbeitet)

Da marcelj1976 noch nicht mal das Modelljahr angibt, kann man ihm sowieso keinen zuverlassigen Tipp geben.

Die Stromlaufpläne unter scheiden sich teilweise von MJ. zu MJ. !

Selbst wenn man in alle Stromlaufpläne Einblick nehmen kann, müsste man alle Modelljahre des B8 durchsuchen

und vergleichen.

Bearbeitet von AsleResu
Link zu diesem Kommentar

Deshalb ja auch ERWIN.

Da erhält man die Informationen über die FIN paßgenau zum Fahrzeug.

 

(Du und die anderen wissen das natürlich. Aber der Themenstarter vielleicht nicht.)

Was man nicht kennt, kann man nicht sehen. -Heinz von Foerster-

Link zu diesem Kommentar
#7 - Geschrieben (bearbeitet)

Ja, da hast Du natürlich recht. Ich wollte auch nur verdeutlichen, dass nähere Angaben zum Fahrzeug fast immer nötig sind, um helfen zu können.

Bearbeitet von AsleResu
Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.