Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

Grüß Gott ...aus dem Herzen der Natur!


Empfohlene Beiträge

Servus mitanand,

 

ich heiße Richard, bin Bj. '67 und komme aus der Nähe Giessen in Mittelhessen.

Es befinden sich u.a. 2 Fabia's (6y) und ein Polo 6R (alle Selbstzünder) im Familienbesitz.

Wenn nächste Woche das VCDS bei mir eintrifft und ich mich damit befasst habe, wird die eine oder andere Frage bestimmt gestellt werden!

 

Schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche!

Gruß Richard

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Servus Richard und herzlich willkomen bei uns!
 

vor 19 Stunden schrieb e30:

Wenn nächste Woche das VCDS bei mir eintrifft und ich mich damit befasst habe, wird die eine oder andere Frage bestimmt gestellt werden!

Jederzeit -dafür ist das Forum da 🙂 
Auch sehr lobenswert, dass du dich bereits vor dem Kauf über das Forum hier informiert, und dich angemeldet hast 👍

Ich wünsche ebenso einen guten Start in die neue Woche und schöne Grüße,
Josef

Link zu diesem Kommentar
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.