Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

Automatische Spiegelanklapung, VW Tiguan


Empfohlene Beiträge

Hallo und herzlich Willkommen im Forum, als Einleitung möchten wir dich bitten dieses Thema zu lesen, denn es beschreibt ein paar wesentliche Dinge zu diesem Forum sowie die Anforderungen welche es uns ermöglichen deine Fragen schnellstmöglich zu beantworten.

Auch wenn ein Diagnoseprotokoll keine Fehlerspeichereinträge zeigt so muss dies noch lange nicht bedeuten das es keinerlei nützliche Informationen enthält. Neben den offensichtlichen Dingen sind es häufig Kleinigkeiten welche es gestatten bekannte Fehler zu erkennen und Lösungsvorschläge zu unterbreiten.

In deinem Fall fehlt uns als erstes eben ein solches Diagnoseprotokoll (Auto-Scan). Des Weiteren vermissen wir deine Lizenznummer in deinem Profil.

!! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !!

 

Lesenswert:

 

Auto-Scan richtig einfügen:

grafik.png

Link zu diesem Kommentar
vor 18 Stunden schrieb Christian:

Hallo und herzlich Willkommen im Forum, als Einleitung möchten wir dich bitten dieses Thema zu lesen, denn es beschreibt ein paar wesentliche Dinge zu diesem Forum sowie die Anforderungen welche es uns ermöglichen deine Fragen schnellstmöglich zu beantworten.

Auch wenn ein Diagnoseprotokoll keine Fehlerspeichereinträge zeigt so muss dies noch lange nicht bedeuten das es keinerlei nützliche Informationen enthält. Neben den offensichtlichen Dingen sind es häufig Kleinigkeiten welche es gestatten bekannte Fehler zu erkennen und Lösungsvorschläge zu unterbreiten.

In deinem Fall fehlt uns als erstes eben ein solches Diagnoseprotokoll (Auto-Scan). Des Weiteren vermissen wir deine Lizenznummer in deinem Profil.

Sorry, die lizenznummer hatte och total vergessn da ich das Interface breits seit 2012  besitze und 2019 mich im forum regestriert hatte es jedoch noch noe nutzte.

 

Diagnoseprotokoll habe ich leider keines gemacht, da ich erst beim erstellen des beitrags bemerkte dass dieses benötigt wird. In zukunft ferde ich natürlich eines beilegen. 

 Leider ist der Tiguan von eienen Freund der 30km entfernt wohnt umd ich mich so etwas schwer tue zum protokoll zu kommen. 

 

Lass mich bitte wissen ob es zwingend benötigt wird, denn dann fahr ich die Tage mal hin und erstelle eines?

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb mairhoferpatrick87:

Lass mich bitte wissen ob es zwingend benötigt wird, denn dann fahr ich die Tage mal hin und erstelle eines?

Ist es, ohne können wir nur raten was im Fahrzeug verbaut ist.

Kann es sein, dass du 2 Profile hier im Forum hast?

 

https://forum.vcdspro.de/index.php?/profile/36634-mairhoferpatrick/

!! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !!

 

Lesenswert:

 

Auto-Scan richtig einfügen:

grafik.png

Link zu diesem Kommentar

ja, das könnte ich machen.

 

Ich würde allerdings empfehlen das "alte" Profil zu behalten, dieses bereits eine Kundenfreischaltung hat.

Dort ist die "live.de" Emailadresse hinterlegt, falls dir das weiter hilft.

!! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !!

 

Lesenswert:

 

Auto-Scan richtig einfügen:

grafik.png

Link zu diesem Kommentar
vor 32 Minuten schrieb Christian:

 

Ich würde allerdings empfehlen das "alte" Profil zu behalten, dieses bereits eine Kundenfreischaltung hat.

Super danke, konnte das alte Freigeschaltene konto wiederherstellen.

Kannst du mir bitte das neue noch nicht freigeschaltene konto löschen, dass es in zukunft keine konflikte gibt?

Link zu diesem Kommentar

Erledigt, aus 2 mach 1 😉

 

 

!! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !!

 

Lesenswert:

 

Auto-Scan richtig einfügen:

grafik.png

Link zu diesem Kommentar
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.