Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

Golf7 - Steuergeräte nicht ansprechbar..


Empfohlene Beiträge

Ich kann mit meinem VCDS bei einem 7er Golf(2018), keinen Auto-Scan machen. Auch lassen sich die STG nicht ansprechen. Beim Leitungstest alles einwandfrei. Aber keine direkte Ansprache der STG. Nur das STG-19 Diagnoseinterface geht.

 

An einem 2017er TIGUAN,  2018er Skoda Octavia, 2008er T5  läuft alles einwandfrei?  Jemand einen Tipp??

Link zu diesem Kommentar

Klingt für mich im ersten Moment etwas seltsam.

Damit scheint an dem Golf 7 etwas anders/besonders zu sein.

 

Bei älteren Fahrzeugen hätte ich vorgeschlagen einfach mal die Batterie abzuklemmen, aber beim MQB in ich da etwas vorsichtiger.

!! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !!

 

Lesenswert:

 

Auto-Scan richtig einfügen:

grafik.png

Link zu diesem Kommentar
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.