Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

VCDS und Ford Transit


Empfohlene Beiträge

Ich habe das VCDS für meine VAG Audi G2 und 5 und es hat mir bereits viele Dienste erwiesen. Durch die Suche habe keine genauen Infos zum meiner Frage gefunden. Kann ich mit dem VCDS am neuen Ford Transit Dienstel (8566 BNG) damit irgendwas anfangen? Ggf Fehlercodes auslesen? Programmierung wird nichts gehen. Ich habe gelesen, dass eine kostenlose ForScan gibt und einen passenden ELM-Adapter? Ds wäre ein völlig unabhängiges System? Meine Hardware, also den Diagnosestecker kann ich mit ForScan nicht nutzen? Wenn brauche ich beide Dinge neu?

Link zu diesem Kommentar

Über E-OBD solltest du abgasrelevante Fehlercodes auslesen können. Viel mehr wird vermutlich nicht gehen. 
 

Das VCDS Interface wird mit ForScan nicht zusammen arbeiten. 

Link zu diesem Kommentar
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.