Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

Fahrzeug simulation


Empfohlene Beiträge

#1 - Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

 

ich möchte virtuell ein Fahrzeug simulieren, weiß einer was ich alles dafür brauche? zb ein Passat b8, ich will mein vcds kabel anschließen und Anhängersteuergeräte codieren, jedesmal ein Auto dafür zu nutzen wird langsam lästig und nimmt viel zeit, nur ich komme absolut nicht weiter so eine Station zu bauen? kann mir einer Helfen und Rat geben was ich benötige?

 

Zurzeit muss mein Passat b8 immer herhaltenm die neuen 5h2 steuergeräte muss ich immer speziell codieren

Bearbeitet von WobPower

Wer Fehlerfrei ist möge den ersten Stein schmeißen.

Link zu diesem Kommentar

sollte ich mir einen kompletten kabelbaum aus einem VW passat b8 besorgen und die nötigen steuergeräte am besten? nur will ich das möglichst platzsparend einrichten.

Wer Fehlerfrei ist möge den ersten Stein schmeißen.

Link zu diesem Kommentar
#6 - Geschrieben (bearbeitet)

So habe ich das gemacht, die wichtigsten Steuergeräte inkl Wegfahrsperrenumgebung. In eine Kiste gebaut. Habe mir auch einen Kompletten Kabelbaum in Ebay gekauft, ist billiger und viele Stecker schon mit dabei.

Video Tischstation

 

IMG_20201029_173856.jpg

Bearbeitet von renepeggy
Video Link eingefügt
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.