Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Suche in
  • Mehr Optionen...
Suchtreffer enthalten ...
Ergebnisse finden in...
Das deutsche VCDS Forum

Audi A3 Bj. 1997


Empfohlene Beiträge

Hallo bin neu hier :)

Hab hier ein Audi A3 Bj. 1997

Der hat ein Problem das der wagen ab und zu mal an der kreuzung ausgeht oder beim Rückwärtsfahren :blink:

Jetzt wollte ich mal den Fehlerspeicher auslesen.

Ich habe diesen Adapter:

http://www.obd-shop.com/danila/images/prod...iag-org4000.jpg

Jetzt wollte ich mal fragen welcehs programm ich brauche und was ich machen muss damit ich den Fehler auslesen kann.

 

Würde mich über eine schnelle antwort freuen :)

Link zu diesem Kommentar

Was sagt denn der Hersteller/Händler zu welcher Software es kompatibel ist? :)

 

Es kann aber muss nicht zu älteren VAG-COM Version wie 311/409 kompatibel sein, letztere findest du auch hier im Downloadbereich.

 

Für den Audi A3 (8L) ist das Interface nicht wirklich optimal, vor allem weil du für den Preis schon fast was richtiges bekommen hättest... ;)

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar
Was sagt denn der Hersteller/Händler zu welcher Software es kompatibel ist? :)

 

Es kann aber muss nicht zu älteren VAG-COM Version wie 311/409 kompatibel sein, letztere findest du auch hier im Downloadbereich.

 

Für den Audi A3 (8L) ist das Interface nicht wirklich optimal, vor allem weil du für den Preis schon fast was richtiges bekommen hättest... ;)

Hi danke für die antwort

Beim Hersteller habe ich nicht nachgefragt ^^

Ich hab mir eigentlich das Interface für ein anderes Fahrzeug gekauft wollte aber jetzt auch beim A3 auslesen

Hab jetzt die Version 409.1 ausprobiert und Automatisch nach Steuergerät suchen lassen aber das hat nix gefunden :(

Link zu diesem Kommentar

Am besten wendest du dich zur Bedienung deiner Hardware wirklich an den Hersteller/Händler von dem du das Teil hast oder liest mal die Unterlagen die du dazu vermutlich bekommen hast. Unsere Hardware funktioniert ohne solche Spirenzchen und arbeitet auch mit aktuellen/zukünftigen Versionen der Software. ;)

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.