Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

Original Interface?


Gehe zur Lösung Gelöst von Christian,

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

Hab da eine Frage ist mein Interface original oder clone! Hab extra auf der Homepage nachgeschaut auf was man so achten sollte. Für mich als leihe würde ich sagen alles in grünen Bereich. Bei VCDS Forum konnte ich mich ganz normal mit der Seriennummer anmelden. Bei VCDS sagt er mir das er den Kabel gefunden hat, aber nicht den Interface. Bei VCDS angefragt, die meinten es ist definitiv ein clone. Da wahr ein Koffer mit den ganzen Papieren drin, laut Verkäufer fehlt lediglich nur die Rechnung 4BAC5B0D-1C39-42E5-A6E9-88A6137E5901.thumb.jpeg.b097d3a499e15042e5f7f89db1d56c5b.jpegC2BB6759-12E6-4886-BF87-046E5CB981FD.thumb.jpeg.ee0a49741619b7aefa597cb90ef777a4.jpeg4E8FD9F4-BE3E-427B-BA72-6D12BBE13BBA.thumb.jpeg.371b9048ccd696736a54d929a20bb94c.jpegB4FFF84A-7076-42B4-985A-0E2702170582.thumb.jpeg.a292c3f59c61dc059bf5028f25a660c8.jpeg00CB8455-479B-4B93-9FEF-5DE5C3244B75.thumb.jpeg.8f664ddea19b6027806fcdf9c5821785.jpeg

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Stroker46:

Hab extra auf der Homepage nachgeschaut auf was man so achten sollte. Für mich als leihe würde ich sagen alles in grünen Bereich.

Es gibt auf der Seite https://vcdspro.de/produkte/faelschungen/ sogar den Hinweis "Fehlende Lizenznummer auf dem Steckergehäuse bzw. Lizenznummer besteht komplett aus Nullen oder enthält HA3".

Link zu diesem Kommentar

Hier stimmt etwas nicht!

 

Woher stammt die Seriennummer im Forenprofil?

Die Nummer auf dem Interface stimmt nicht mit der im Forenprofil überein.

!! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !!

 

Lesenswert:

 

Auto-Scan richtig einfügen:

grafik.png

Link zu diesem Kommentar

Ich habe mir ein Audi gekauft, da es dauernd Probleme mit dem Motor zeigt wahr ich bei einem der mir alles ausgelesen hat und Fehler gelöscht hat. Nach einiger Zeit und auslesen meinte er er würde es mir verkaufen mit dem Koffer und den ganzen Papieren bis auf die Rechnung. Ich wahr etwas nicht sicher hab aber wie gesagt nach geschaut und wahr mir dan sicher das es original ist. Hab es für 280€ abgekauft 

Link zu diesem Kommentar

Das beantwortet nicht meine Frage

 

vor 25 Minuten schrieb Christian:

Woher stammt die Seriennummer im Forenprofil?

Die Nummer auf dem Interface stimmt nicht mit der im Forenprofil überein.

 

!! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !!

 

Lesenswert:

 

Auto-Scan richtig einfügen:

grafik.png

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb Stroker46:

Die Seriennummer ist auf dem Koffer 

Interface und Koffer passen nicht zusammen.

 

vor 5 Minuten schrieb Stroker46:

Hab es für 280€ abgekauft

Ganz schön viel Geld für einen Clone.

 

vor 1 Stunde schrieb Stroker46:

Bei VCDS angefragt, die meinten es ist definitiv ein clone. Da wahr ein Koffer mit den ganzen Papieren drin, laut Verkäufer fehlt lediglich nur die Rechnung

Die Rechnung fehlt nicht ohne Grund.

 

Originale VCDS Interfaces mit Rechnung gibt es hier:

https://shop.pci-diagnosetechnik.de/vcds

!! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !!

 

Lesenswert:

 

Auto-Scan richtig einfügen:

grafik.png

Link zu diesem Kommentar
  • Lösung
vor 2 Minuten schrieb Stroker46:

Okay 

danke mal für die Info! 
werde dann doch noch mal Geld investieren und noch mal kaufen, nur diesmal gleich beim Hersteller 😉

Sehr gute Entscheidung! 🙂

!! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !!

 

Lesenswert:

 

Auto-Scan richtig einfügen:

grafik.png

Link zu diesem Kommentar
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.