Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

J2534


Empfohlene Beiträge

Ein paar Infos mehr wären ganz hilfreich 😉
 

!! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !!

 

Lesenswert:

 

Auto-Scan richtig einfügen:

grafik.png

Link zu diesem Kommentar

Ich denke, dass du mit dieser Frage im US Ross-Tech Forum besser aufgehoben bist.

Dort sind die Entwickler von VCDS vertreten und können dir sicher die Frage schnell beantworten.

  • Thanks 1

!! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !!

 

Lesenswert:

 

Auto-Scan richtig einfügen:

grafik.png

Link zu diesem Kommentar

Hallo 😉
 

Am 11.9.2021 um 20:34 schrieb chli1976:

Es gibt ja ein paar Interface Hersteller (z. B. Bosch, AVDI) die zusätzliche auch das J2534 Protokoll beherrschen, jetzt wäre meine Frage ob das mit dem Hex Net oder dem V2 auch realesierbar ist.

Ich hab deinen Beitrag im US-Forum gelesen -da die Frage aktuell des öfteren gestellt wird, hier eine kurze Info für alle anderen Mitleser:
- J2534, auch "Pass-Thru" genannt, wird vom HEX-NET, bzw. HEX-V2 nicht unterstützt. Es ist bisher auch nichts in diese Richtung seitens des Herstellers geplant.

Allerdings bieten wir Alternativprodukte an, die OEM-Pass-Thru (J2534) -z.B. für VAG-Fahrzeuge- unterstützen:
https://shop.pci-diagnosetechnik.de/Drew-Technologies-OEM-Pass-Thru-J2534

 

Grüße,
Josef

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.