Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

VCDS für Octavia NX


Nutze2

Empfohlene Beiträge

Hallo, wenn der Oktavia dafür die AHK Vorbereitung schon hat ja, da dort das AHK Steuergerät im Gateway bereits codiert ist. (zumindest ist das mein aktueller Kenntnisstand)

 

Wenn der Oktavia keine AHK Vorbereitung hat würde das zwar VCDS mäßig auch funktionieren, nur brauchst du dann extra noch einen SFD Freischaltcode von VW welcher aber nur für registrierte Händler bzw. Werkstätten verfügbar ist. 

 

Am besten du kontaktierst dazu PCI direkt, da ich nicht weiß ob es dafür ja vielleicht auch Online Codierung mit FS per Ferndiagnose gibt.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

PCI bietet diesen Service an:

https://shop.pci-diagnosetechnik.de/Codierung-Anhaengervorrichtung-AHK-MQB-Evo-MEB-Plattform

 

Zur Vollständigkeit könntest du noch bitte die Lizenz-/Seriennummer im Forenprofil hinterlegen.

  • Thanks 1

!! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !!

 

Lesenswert:

 

Auto-Scan richtig einfügen:

grafik.png

Link zu diesem Kommentar
vor 7 Minuten schrieb Christian:

👍 jetzt weiß ich das auch.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.