Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

Hallo was brauche ich fürn a6 4.2er v8 bj1999


Empfohlene Beiträge

Hallo bin neu und auch erst jetzt auf diese seite gestoßen.Echt super.

so will mir nun auch vagcom zulegen

was brauche ich nungenau für meinen a6 4b 1999 4.2er v8

Laptop ist vorhanden hihihii sonst nix

würde auch gerne sachen am wagen ändern können so wie USA modus(das nach 10 sec automatisch die türen zugehen)oder Scandinavisch automatisch lichteinschalten.oder meine niveauregulierung programmieren.geht das auch????

Bitte sagt mir was ich brauche am besten sofort mit link

danke im voraus

mfg

sven

Link zu diesem Kommentar

Dieses Forum gehört zum VAG-COM (VCDS) Vertriebspartner PCI-Tuning, drum die Links direkt dort in den Onlineshop. ;)

 

Generell kommen für dich 2 Produkte in Frage, zum einen...

 

Ross-Tech/PCI-Tuning HEX-USB

 

...und zum anderen...

 

Ross-Tech/PCI-Tuning HEX+CAN-USB

 

...der Unterschied liegt darin das letzteres auch die neueren/aktuellen Modelle unterstützt und damit quasi die ganze Palette der VW, Audi, Seat und Skoda Fahrzeuge abdeckt. Das HEX-USB ist ausschließlich für ältere Modelle gedacht die noch Diagnose über K-Leitung benötigen.

 

Beide Produkte beinhalten neben der Hardware auch die Software und natürlich die dafür nötige Lizenz um auch alle notwendigen Funktionen freizuschalten.

 

Was die eigentlichen Einstellungen am Fahrzeug angeht, das automatische Ver- und Entriegeln lässt sich ebenso freischalten wie auch Arbeiten an der Niveauregulierung möglich sind. Ein automatisches Einschalten des Abblendlichtes lässt sich nicht einstellen, die notwendige Hardware dazu fehlt dem Fahrzeuge.

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar

Indirekt ja, zum einen haben wir unsere englischsprachige WIKI...

 

http://wiki.ross-tech.com/index.php/Diagnostic_Procedures

 

...und zum anderen die OpenOBD Seiten. B)

 

http://de.openobd.org/

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.