Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

Grüße aus Bayern


Empfohlene Beiträge

Hallo, 

ich wollte mich eben vorstellen. Mein Name ist Christian, bin 32 Jahre alt, komme aus dem südlichsten Teil Deutschlands und bin seit ein paar Monaten stolzer Besitzer eines HEX V2 Interface von PCI, natürlich unbegrenzte FIN 🙂

Hatte bisher etwas an Erfahrung mit VCDS aber in manchen Sachen ist es auch relativ leicht zu verstehen wie es den funktioniert. Da ich von Beruf her Mechaniker bin, zwar nicht Kfz sondern andere Sparte, macht es mir auch Spaß an Autos zu schrauben.  


grüße 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Hallo Christian,

 

herzlich willkommen in unserer VCDS Community 🙂

 

!! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !!

 

Lesenswert:

 

Auto-Scan richtig einfügen:

grafik.png

Link zu diesem Kommentar
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.