Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

Moin Moin aus dem LK Uelzen


Empfohlene Beiträge

Moin Moin

Ich bin Marcus vor kurzem habe ich mich dazu entschieden mir die VCDS Hex Net Variante von PCI zu kaufen.

Die FIN ist Unbegrenzt da einige aus meinem Umfeld (Freunde/Familie und Verwandtschaft) auch VAG Fahrzeuge fahren.

Da ich bisher selber kein VCDS genutzt habe, sondern immer nur mal über die Schulter geschaut habe, wollte ich mir nun selbst ein Gerät kaufen um nicht immer wieder in die Werkstatt zum auslesen fahren zu müssen.

Habe schon viel zum Thema VCDS gelesen und mich schon in die ersten Schritte eingearbeitet, aber ich denke, wenn es mal etwas komplexer wird, werde ich wohl die eine oder andere Frage stellen müssen.😀

 

Und hier geht jetzt noch mal ein spezieller Dank an den PCI Support Josef, denn ohne seine kompetente Hilfe, würde das HEX Net bis heute nicht laufen, also noch mal herzlichen Dank für die Hilfe in der letzten Woche. 😀

 

Beste Grüße

Marcus

Link zu diesem Kommentar

Hallo Markus,

 

herzlich willkommen in unserer VCDS Community 🙂 

  • Haha 1

!! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !!

 

Lesenswert:

 

Auto-Scan richtig einfügen:

grafik.png

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb Christian:

Hallo Markus,

 

herzlich willkommen in unserer VCDS Community 🙂 

Vielen Dank dafür, Christian. 🙂

 

Beste Grüße 

Marcus 

Link zu diesem Kommentar
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.