Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

VCDS 21.3 DE & 21.9 USA in Koexistenz, seither Wlan Probleme in der 21.3 DE, Kabelverb. I.O.


Gehe zur Lösung Gelöst von Pac,

Empfohlene Beiträge

Hallo ins Team, ich betreibe seit kurzem beide aktuellen VCDS Varianten an meinem Vollizenzierten Hex-Net. ( WIN 10 64 Bit )

Seither kann ich die DE Version 21.3 nur noch via Kabel nutzen, ist hier eine Störung bekannt ?

Die USA Verson 21.9 von Ross Tech läuft einwandfrei im Wlan und Kabel Betrieb.

Bei einem Selbsttest, Wlansuche des Dongel ist auch noch alles i.o. und das Dongel wird Tadellos erkannt.

Nur es kommuniziert nicht mehr mit der Software.

Stören sich beide Versionen evtl. oder gibt es im Dual Betrieb etwas auf was man achten muss ??

 

Danke vorab  für eure Hilfestellung

Link zu diesem Kommentar
#3 - Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Josef, danke für deine Info im Artikel #10.

Ich bin zu 100 % auf die Update Falle herein gefallen.

Nun heißt es warten, bis die 21.9. DE erscheint.

 

Danke ;-))

Bearbeitet von Pac
Link zu diesem Kommentar

Ist hier schon etwas bekannt, wann die Version 21.9 de rauskommt?
habe heute festgestellt, dass ich das selbe Problem habe

Link zu diesem Kommentar
vor 15 Stunden schrieb KKr:

Ist hier schon etwas bekannt, wann die Version 21.9 de rauskommt?

Bekannt nicht, allerdings ist die englische Version meines Wissens nun bereits zur Übersetzung freigegeben worden.

Wird also nicht mehr all zu lange dauern .. ich würde mal von ca. 14 Tagen ausgehen, aber was genaues kann ich dazu leider nicht sagen.

Grüße 🙂

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Für alle die es noch nicht mitbekommen haben sollten, es ist jetzt die Beta 21.10 über die Updatfuntion verfügbar & danach auch ein neues Firmewareupdate,

ob es die W-Lanprobleme beseitigt kann ich nicht sagen!

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
vor 6 Stunden schrieb Ilversgehovener:

Für alle die es noch nicht mitbekommen haben sollten, es ist jetzt die Beta 21.10 über die Updatfuntion verfügbar & danach auch ein neues Firmewareupdate,

ob es die W-Lanprobleme beseitigt kann ich nicht sagen!

Ich habe es eben mal ausprobiert, bei mir sind die W-Lan-Probleme erledigt...

Link zu diesem Kommentar
  • Lösung

@ Alle, die das Thema unterstützt haben, Klasse.

Auch ich habe soeben aktualisiert und getestet, alles läuft wieder wie gewünscht.

Ich fahre auch wieder beide Version nun die 21.9 DE und die 21.10 Beta/Ross Tech.

Positiv fällt mir ein Performance Anstieg auf....

Der Dongel Daten zwickt auch nicht mehr, da DE & USA gleich sind.

Dongel.pdf

Link zu diesem Kommentar
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.