Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Suche in
  • Mehr Optionen...
Suchtreffer enthalten ...
Ergebnisse finden in...
Das deutsche VCDS Forum

Nach langer Zeit Update ausgeführt nun geht nichts mehr.


Gehe zur Lösung Gelöst von delfino,

Empfohlene Beiträge

Guten Abend,

ich habe vor vielen Jahren (ca. 2008) den Ross-Tech Dongel von Auto-Intern gekauft. Soweit ich noch weiß Hex und Can. Ich brauchte ihn für die Fehlerermittlung nach Umbau auf LPG Gas. Nun bin ich schon viele Jahre in Rente. Aber um es kurz zu machen. Habe ein Update auf die Version 21.3 gemacht und das Programm erkennt den Dongel nicht mehr. Die VAG-Com Lizenznummer und die Adapternummer habe ich schon aus meinem Handbuch herausgesucht aber es nutzt mir nichts. Ich benutze ein Laptop mit Windows 10 das auch auf dem neusten Softwarestand ist. Die Fehlermeldung lautet: Ross-Tech USB-Interface nicht gefunden! USB-Bibliothek: 03.02.07 Interface: nicht gefunden.

Die Software habe ich nun schon 2-mal neu installiert und auch die 3 USB, am Laptop, nacheinander getestet.

Vielleicht kann ich von einem versierten Benutzer Hilfe bekommen.

 

Danke im Voraus

Rainer

Link zu diesem Kommentar

Wende dich mit dem Thema bitte direkt an Auto-Intern.

Du hast ein Multiscan Interface und das ist eine Eigenentwicklung von Auto-Intern.

 

Bei deinem Problem kann dir nur der Hersteller helfen (und das ist nicht Ross-Tech)

!! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !!

 

Lesenswert:

 

Auto-Scan richtig einfügen:

grafik.png

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.