Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

Multifunktionsanzeige


Empfohlene Beiträge

Hallo Ich habe einen englischen passat TDI aus 1999 gekauft .Die Tachoanzeige lief in Meilen die MFA ebenso.

Die Tachoanzeige wurde auf Km geändert aber die MFA zeigt zwar Verbrauch und Durchschnittsverbrauch in L/Km aber darüber steht immer noch Meilen.

Hat jemand eine Idee wie man das Ändern kann?

Gruss MIKE

Link zu diesem Kommentar

Die aktuelle codierung ist 00140. Bild kann ich hier nicht. Die MFA ist 2 zeilig oben steht miles oder miles per gallon und unten steht der Verbrauch. Zum Beispiel 7,5 Der Wert ist also richtig in Litern nur die infozeile oben sagt miles.

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate später...
#5 - Geschrieben (bearbeitet)

Hi vwbusmike,

 

kann man das nicht direkt am BC einstellen? Ich glaube da muss man nicht ins STG.

 

mfg

anu

Bearbeitet von anu

AUDI S3 1.8T quattro ca. 182 kW - MKB:BAM, GKB:FMN - VCDS letzte aktuelle Version (x64)

Link zu diesem Kommentar
Bei deinem 8P schon, aber nicht beim alten 3B Passat.

 

 

Ah, jetzt hab' ich gerade das Fettnäpfchen gefunden :wegduckundschnelldavonlauf:

 

mfg

anu

AUDI S3 1.8T quattro ca. 182 kW - MKB:BAM, GKB:FMN - VCDS letzte aktuelle Version (x64)

Link zu diesem Kommentar
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.