Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

STG Abbild, werden ALLE Daten gesichert?


Gehe zur Lösung Gelöst von sebi80,

Empfohlene Beiträge

Hintergrund meiner Frage:

 

Möchte an einem 2000er VW New Beetle ein anders KI verbauen.

Da in 21 Jahren der Anhänger mit dem WFSC (4 stellig bzw. 5 stellig mit vorangestellter 0) verloren ging, wird dieser beim Abbild für das Ziel STG mit erfasst?

 

Vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar

Da es sich hier um eine fahrzeugspezifische Anfrage handelt, bitte einen Auto-Scan vom Fahrzeug hochladen. 

 

Danke. 

!! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !!

 

Lesenswert:

 

Auto-Scan richtig einfügen:

grafik.png

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb sebi80:

Wfs Pins werden nie ausgelesen, ist mit vcds auch gar nicht möglich. 

OK, war mir auch im Hinterkopf. Nur sagte mir jemand, VAG Eeprom Programmer benötigst Du nicht, dass kann VCDS auch.

Link zu diesem Kommentar

 

vor 4 Stunden schrieb Christian:

Da es sich hier um eine fahrzeugspezifische Anfrage handelt, bitte einen Auto-Scan vom Fahrzeug hochladen. 

Da hier fleißig weiter geschrieben wird, ohne meiner Aufforderung nachzukommen, mache ich das Thema zu.

  • Like 1
  • Haha 1

!! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !!

 

Lesenswert:

 

Auto-Scan richtig einfügen:

grafik.png

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.